All American Pet Co Inc 500% ?
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=76267477
tiger_001
Wurde ja gestern schon bedient für 0,05 - hat gut geklappt mit dem Limitkauf! Man könnte auch sagen: In D will keiner verkaufen!
und noch keine News http://www.finanznachrichten.de/...ktien/all-american-pet-company.htm
Bin also gespannt, was die Amis damit heute machen!? In gut 20 Min. ist es soweit!
wurden in D geschmissen und vom mm sofort in us mit gewinn ins bid geworfen. solchen leuten sollte man verbieten us werte in D zu handeln!!!!
in ffm?
gehts noch beim mm????
steht einer über bid und wird nicht angezeigt. schon wieder ganz mieses spiel aber dann sollte es bald abgehen ;)
Pawtizer Pet Wipes, 100-Count
Amazon Best Sellers Rank: #4,030 in Pet Supplies (31.05 #2,107 ; 30.05 #4,622)
#8 in Pet Supplies > Dogs > Grooming > Grooming Wipes
(31.05 #4 ; 30.05 #6)
Pawtizer Pet Wipes, 45-Count
Amazon Best Sellers Rank: #30,073 in Pet Supplies (31.05 #7,628 ; 30.05 #13,600)
#42 in Pet Supplies > Dogs > Grooming > Grooming Wipes
(31.05 #13 30.05 #22)
Pawtizer Pet Sprays, 8-Ounce
Amazon Best Sellers Rank: #33,099 in Pet Supplies (31.05 #10,735 ; 30.05 #30,719)
zeigt sich den rest der woche oder eventuell heute noch!?
sein invest von amazon verkaufscharts abhängig zu machen ist schon komisch. hier geht es um größeres als amazon. wenn das zeuch im laden steht und das futter dazukommt gehts hier rund ;)
es gibt nur 100 Mio's an shares, das sollte bedacht werden!
2tes szenario wäre ein buyout der sich auch ordentlich im kurs niederschlagen sollte.
charttechnisches musste es kommen, hoffe nur das hier der boden für den nächsten up move ist. beim letzten mal ging es von 0,009 auf 0,039 - von dort wieder auf 0,019 UND dan auf 0,08!
also aufpassen, denn die nächsten tage könnte vom jetzigen level ein move auf 0,2 nicht ausgeschlossen sein, mit den zu erwartenden news zu walmart geht das ding dann steil.
ich hoffe ich behalte recht....
hoffe morgen werden die zu asche ;)
und morgen will ich
1. das sich der mm in ffm mal überlegt was der für eine scheiße taxt
und
2. die news zu walmart und den launch des futters ;)))))))))
Mit den restlichen Aktien bleib ich natürlich langfristig investiert und hoffe auf stark steigenden Kurse.
Hier mal das Logo von AAPT
muss aber ehrlich sagen: ich sehe hier noch etwas mehr potenzial....
es wird weiter nach oben gehen
nur meine meinung
take care
tiger
Die A/S , O/S und der Float sind nun anders.
Zudem gabs mit dem Tierfutter Probleme und es mußte aus dem Handel genommen werden. Zutaten im Futter aren nicht ok. Damals stand AAPT bei ca. 0,5$
Inzwischen wurden Konsequenzen gezogen und ein paar Verantwortliche mußten gehen.
Jetzt ist AAPT mit Pawtizer und bald weiteren Produkten ganz anders aufgestellt.
Ein neues Hauptquartier in Shawnee, 17 neue Leute bisher eingestellt .. 80 Arbeitsplätze sollen es werden, laut Presse, NBC und dem Bürgermeister dort.
Der nächste wichtige Schritt ist jetzt, daß Pawtizer in die Supermarkt/Tiershop -Regale der USA kommt.
Dann dürfte der Kurs wieder mächtig anziehen.