BKN biostrom AG
Ist die Meldung nun ein Fake (unwahrscheinlich) oder kapieren wir deren Inhalt nicht so richtig (z.B. "übertragende Sanierung") oder kommt der Anstieg wirklich erst mit Verspätung (wie grünerstrom vermutet)?
Hört sich alles positiv an und ich denke der Insoverwalter hat mehr Kompetenz als der "vorherige" Vorstand zusammen.
Ich hab die Meldung grade erst gelesen, denke also das wir morgen eine Reaktion, wenn auch nur klein, sehen werden.
Aber bei einem Kurs von nur ca. 5 cents sehe ich das ehrlich gesagt sehr positiv - denn seit gestern weiß man zumindest, dass es zahlreiche Interessenten gibt und as BKN-Konzept laut Insolvenzverwalter trag- und zukunftsfähig ist.
Eine kurze Reaktion gab es bereits. Ich kann mir vorstellen - ähnlich wie grünerstrom -, dass da nach ein wenig Hin- und Hergeschiebe durchaus noch etwas "Größeres" kommen kann. Ich werde mal Aussschau halten.
Dann müsstest du ja verkauft haben?
Aber das glaube ich eigentlich nicht, weil du - so denke ich - mittlerweile nach der gestrigen Meldung auch wieder mehr "Hoffnung" haben dürftest.
Interesse sollte steigen.
20000 für 0,047 und 10000 für 0,053 - wer kauft denn da?!
:-)
"Der Geschäftsbetrieb der Gesellschaften wird mit Unterstützung der Hausbank sowie der Agentur für Arbeit fortgeführt. Die Gehälter der Mitarbeiter sind gesichert, und finanzielle Mittel für die Aufrechterhaltung des Betriebs der Biogasanlagen stehen zur Verfügung. Auch die erforderlichen Wartungen werden laufend durchgeführt.
Gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen Advantum PuC wurde parallel bereits ein M&A-Prozess aufgesetzt, um eine übertragende Sanierung unter Einbeziehung weiterer Biogasanlagen aus dem Konsolidierungskreis der BKN Biostrom AG zeitnah und effizient zu ermöglichen. Dr. Undritz hierzu: "Die zahlreichen Anfragen, die mich innerhalb der ersten Wochen des Insolvenzeröffnungsverfahrens erreicht haben, stimmen mich optimistisch, dass wir das BKN-Konzept mit einem neuen Investor erfolgreich langfristig fortführen können."
das waren meine bewegründe. bei dem kurs sollte erstmal nicht viel schief gehen können. hoffe auf ein petroplus 2.0
;o)
Nach dem Kursverfall und der gestrigen Meldung wundert mich das nicht Besonders.
Ich könnte mir vorstellen, dass die 7 cents von gestern wiedergesehen werden könnten.
Vor der gestrigen Meldung war mein Ziel ca. 7-8 cents. Davon war ich dann vorerst asbgerückt. Mit der Meldung sehe ich ein mögliches Ziel "etwas" höher, aber alles nur meine Meinung.
Masl schauen, wie lange es noch um die 5 cents weitergeht...
Vielleicht werden wir doch noch Freunde.
Das Posting von eben spricht mir voll aus dem Herzen und ich stimme dir zu 100% zu.
Die Entwicklung ist verherrend und das Ganze ein einziges Haifischbecken, wo m.E. übrigens auch die Makler, die Börse selbst und ein paar "einflussreiche Personen" eine gewichtige Rolle spielen. Eine ganz, ganz traurige Entwicklung, die aber zeigt, in welche m.E. falsche Richtung das Ganze läuft. Wenn da nicht bald energisch gegengesteuert wird, machts irgendwann richtig "BUMM".
Ich hoffe auch, dass bei BKN vernünftige Überlegungen für alle etwas übrig lassen - und wenn das so kommt, wird auch der Kurs von BKN Biostrom wieder ganz woanders stehen. Schauen wir mal.
nochmal durch verschiedene medien gehen, dann sollte sie jeder kennen. und vielleicht gibt es ja auch neue news und namen?!
Alles nur meine Meinung.
das wäre der erste insozock wo jemand verunsichert ist ;)
denke eher die zockeradressen sind im urlaub
http://www.bkn-biostrom.de/