$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$
Seite 9 von 138 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.10 12:00 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 4.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:40 | von: Stefaniesybv. | Leser gesamt: | 295.460 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 138 > |
TrafficBROKER
--------------------------------------------------
www.GeldZaehler.de.vu
100 Besucher täglich sind das erste Ziel bis Februar!
--------------------------------------------------
www.GeldZaehler.de.vu
100 Besucher täglich sind das erste Ziel bis Februar!
Die Amis können auch in Deutschland kaufen, Daher warum sollten sie drüben teuer kaufen, wenn es hier billiger ginge.
Unser Kurs wird folgen ;)
Grün Grün Grün is alles was ich mag......
Naja, ich war mir eben unsicher, ob ein Zock einer Aktie an einer US-Börse auch zwangsläufig auf die Aktie an einer deutschen Börse überspringen muss.
Danke @Ties für deine kurze Erklärung.
Danke @Ties für deine kurze Erklärung.
So ich bin jetzt auch drinnen, zu 0,02 eingestiegen und froher Hoffnung diesmal kein Lehrgeld zu zahlen. Naja jeder fängt mal klein an, richtig!? Also auf ne grüne Welle!
gehts ab 21:00Uhr bei den Amis ab, war ja gestern auch so spät!
Wer weiß wie wir morgen früh eröffnen.
Wer weiß wie wir morgen früh eröffnen.
Wie ist dein Post zu verstehen ,das du hier schon einmal Lehrgeld bezahlt hast ,oder bei anderen Werten !!
Aber ich glaube, das haben wir alle schon einmal ,denn nur so kann man dazu lernen.
Aber ich glaube, das haben wir alle schon einmal ,denn nur so kann man dazu lernen.
Bei Azego hatte ich z.B. noch keinen Plan was ich tue ... bei anderen Dingen bin ich schlicht zu ungeduldig. Aber mal schauen was hier nun geht.
an Volumen wurde bis jetzt gehandelt . Seit 10 Monaten hatten wir hier nicht mehr dieses Mio. Volumen .
ganz ehrlich, ich kann diese Phrasen nicht mehr hören: Das ist was im Busche, *psst* schnell rein, da kommt was großes. Meistens ist es nur heiße Luft.
Wer auf diesen Peaks kauf, wird gnadenlos rasiert. Warum müssen es immer diese Zocks sein?
Kleiner Einschub: Ich habe einige Erfahrungen gesammel: Nortel, Qimonda, Delphi, Genta ... leider negative...
Geld lässt sich doch hervorragend mit "solideren" Aktien verdienen. Klar, das sind dann keine 1000 %. Was gibt es auf's Tagesgeld?
Aber jeder muss wissen, was er mit seinem Geld macht.
Trotzdem viel Erfolg.
Greetings
Wer auf diesen Peaks kauf, wird gnadenlos rasiert. Warum müssen es immer diese Zocks sein?
Kleiner Einschub: Ich habe einige Erfahrungen gesammel: Nortel, Qimonda, Delphi, Genta ... leider negative...
Geld lässt sich doch hervorragend mit "solideren" Aktien verdienen. Klar, das sind dann keine 1000 %. Was gibt es auf's Tagesgeld?
Aber jeder muss wissen, was er mit seinem Geld macht.
Trotzdem viel Erfolg.
Greetings
hast als Zocker ,bei mir sind auch positive dabei. Wo es Gewinner gibt ,gibt es auch Verlierer und umgekehrt. Das ist nun einmal so .