ENRO ENERGIE ist ein Kaufwert??
inwieweit ist nachfolge des mehrheitseigentümer geregelt. wie sieht im moment die aktionärsstruktur aus.
sehr viel offen nach hv.
Also Männas abwarten und ein Bierchen Trinken (Kalt) den der Sommer kommt.
Ich bleibe witer im Boot und versuche die Löcher zu stopfen sonst gehen wir alle irgendwann mal zusammen Baden!!!
wünsche allen viel glück.ausschlaggebend war das nichtssagende protokoll und,dass kaum mehr geld vorhanden ist.verzögert sich alles ist komplette grundkapital weg.
893906
Nur zur INFO natürlich, Forum Diskutionen sind derzeit dehr HEISS :)
gerade wenn mit investoren verhandelt wird macht dies keine gute optik.wer verhandelt gerne mit firma ohne management. hatte wirklich gutes gefühl aber seit protokoll kamen mir düstere gedanken.
ich möchte niemanden etwas unterstellen,aber warum verlässt ein direktor ein unternehmen das lt.hv protokoll
in den nächsten monaten ein geothermieprojekt umsetzen möchte.
ich glaube nicht,dass jemand wenn dies 100% sicher ist seinen posten räumt.die chancen dannach wären viel zu
groß von einem großen angeheuert zu werden.
steckt hier generationskonflikt dahinter.leider gehen diese dann oft zu ungunsten der firma aus.
hoffe trotzdem ,dass geothermie zukunft hat.
wünsche allen mutigen das allerbeste
wir sehen uns sicher in anderen foren.
dies war mein letzter beitrag hier zu enro
good luck
Es ist möglich das deine vermutung richtig ist, doch es kann auch möglich sein das der Mann einfach gewechselt werden mußte , warum hat den Enro AG verluste erlitten? daher denke ich dashier eine Neu Organistation stattfindet und jeder firma muß mal den Müll rausschmeissen was stinkt.
hoffe du findest eine Invest und was Gut ist und uns mal dazu einlädst , es muß aber ein grosser Kuchen sein damit wir alle was davon haben .
Good Luck Stavro
Es liegt immer selbst bei einem Richtig oder Falsch zu Handeln.
Ich werde weiter abwarten und hoffen das nicht das alle so klein Denken.
Die Zukunft kommt und denke das jeder Aktionatar seine Zukunft sich anders Vortsellt.
Ein schönes WE wünsche Ich euch und gute Kurse.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die ARD einer Luftnummer die Steigbügel hält...
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/...&moduleId=314636
swr bericht.
frau bohse hatte mich vor 10 tagen per mail aufmerksam darauf gemacht wie ich wegen protokoll gefragt habe.
wär interessant wann aufzeichnung erfolgte vor oder nach hv.
fragt mal nach tip und auch wann neues management kommt seid lästig.
sie antworten spät aber immer fast.
tip an mach mich reich atb bei 4,80 immer kauf.
habe letzte woche noch dyesol gekauft schau ma was da los ist.
ein Fuß in der Tür kann hier ganz bestimmt nicht schaden...
schönen Abend noch
Wenn die Natur heile bleibt dann können Menschen weiter Leben und auch weiter mit Ihren Aktien handeln ( SPIELEN)
Ich habe nachgelegt und bin voll dabei.
Schaut euch bitte Washington Mutual an , alle wollen Reich werden mit der Aktie und viele sehen die Riesiken nicht was passieren kann , die Amis sind zu allem fähig.
Ok dann auf eine Neue Woche und viel erfolg an alle mit Enro natürlich.
Nicht nur in Neustadt Glewe sondern auch in Neubrandenburg inMV wird die Erdwärme sei ca 30 Jahren genutzt um Fernwärme zu erzeugen.Betreiber sind die Stadtwerke Neubrandenburg Es ist natürlich nur eine Vorstufe von dem was Enro machen will. Wo giebt es weitere Anlagen und Erfahrungen
http://www.enro-energie.de/events/61
- Unternehmen mit innovativer Technik am Rande des Abgrundes
- ein alternder Gründer und Mehrheitseigner, der schon mit dem Vorgänger Schiffbruch erlitten hat
- nebulöse Informationen über angeblich bevorstehende Verträge und Kooperationen
- massives Gepushe in Boards durch zahlreiche neue IDs, die ebenso schnell wieder verschwunden sind
- typischer Kursverlauf für gepushte Werte: rasanter Anstieg bei hohem Umsatzvolumen, ein paar Tage Hin- und Herdümpeln, danach massives Abladen in großen Brocken.
Ich habe keine Fragen mehr.
Dein Name sagt bei deinen Komentaren viel Aus , es ist nie zu spät aber irgenwie sind alle nur klein denker , es ist kein Wunder das die Kriese alle Ruiniert hätte, genau wegen solchen Pushern!!!!
Also wer kein E... hat der soll es lassen und nicht die anderen mit Ihren b..... Komentaren in die Irre führen.
Danke
Immer wieder das selbe.
Aktie wird nach meiner Meinung erst mitte dieses Jahres nach oben Schießen!!
keine Kaufempfehlung , nur meine meinung und zur Info.
Du kannst ja glauben, an was Du willst. Jedem seine Meinung. Meine ist, dass es ein (Fast-)Insolvenzzock ist, mehr nicht.
Ich denke es ist noch was im Busch und das wird sich langsam heraustellen, die Firma ist auf dem gutem wege das alles diesmal Richtig zu machen , was denst über Fernseh übertragung bei ARD? meinst Du etwa das Enro dies nur zum Spaß machen , jede Minute die gesendet wird kosten eine menge Geld, ich denke die haben an Geld keinen probleme aber es muss auch alles geplant werden damit denen keinen Fehler passieren.
meine Meinung!