Motion Network TV für Alle
www.wallstreet-online.de/diskussion/...rk-holding-plc#neuster_beitrag
#19292 von Wesley_ 09.12.08 20:39:00 Beitrag Nr.: 36.175.860
Dieses Posting: versenden | melden
Du bist wirklich ein Lügner
Wenn Du so weiter machst dann
KRT Sirius 4 Europe BSS DVB
Und deine Monologe kannste Wes auch per BM senden.
aber man muss doch in aller Öffentlichkeit die Newbies warnen
schaut mal in WO im Juli/August unter motion nach, da könnt ihr alle 'Ergüsse' von A5 verfolgen, bis er dann von der Bildfläche verschwand, etwa zeitgleich mit dem verschwinden des hochgetriebenen Kurses ;-)
so long
Wes
am weihnachtsfeiertag zu arbeiten. finde ich. "
Hoffe auch, das Motion bis spätestens Mo.22.12 in die Gänge kommt....
denn über die Feiertage ist an der Börse sowieso "tote Hose"...
und später(Anfang Januar) könnte die "Sendestart-Euphorie" schon wieder verpufft sein...
Ausserdem stehen derzeit sehr viele Investoren an der Seitenlinie und die warten sicher
nicht bis zum letzten Tag des Jahres zum Investieren (Abgeltungssteuer).....
noch dazu, wo es derzeit soviel günstige Werte wie schon lange nicht mehr, gibt......
Nur meine Meinung......
warum verdrängst Du die Tatsachen?
Hast Du durch Recherche herausgefunden das Motion ne Luftbude ist?
Dann belege das mal, aber bitte nicht anhand von Charttechnik und dem Kursverfall
Frage:
Muss man davon ausgehen das Cineuropa oder Kievrus TV und die anderen Partnerschaften und Vereinbarungen und Verträge....................................
Das all diese Leute, Firmen und Gesellschaften sich von Motion Network TV
vorführen lassen? also all diese Leute, Firmen und Gesellschaften werden und wurden geblendet und getäuscht
Und nur Du und zwei drei User haben den absoluten Durchblick ?
oder ist es so das all diese Leute, Firmen und Gesellschaften mit Motion Network TV unter einer verbrecherischen Kuscheldecke stecken.
Möchtest Du und deine Konsorten uns das vermitteln ?
bei WO damals hast du's locker auf ca. Faktor x50 gebracht, was ein und dasselbe posting betrifft ;-) Da war A5 noch in Höchstform...
hast stark nachgelassen :(
Wes
unglaublich, was du dir da zusammenreimst... aber die warten sicher nicht mehr lange und strömen dann alle in einen Open Market Wert mit ihrem sauer verdienten Geld um fast das vierfache der Abgeltungssteuer loszuwerden... oh man...
Wes :-)
so ich bin ma auf der Couch, hab noch Rotwein übrig... mmhh!
so long
Wes
warum verdrängst Du die Tatsachen?
Du hast durch Recherche herausgefunden das Motion ne Luftbude ist?
Dann belege das mal, aber bitte nicht anhand von Charttechnik und dem Kursverfall
Frage:
Muss man davon ausgehen das Cineuropa oder Kievrus TV und die anderen Partnerschaften und Vereinbarungen und Verträge....................................
Das all diese Leute, Firmen und Gesellschaften sich von Motion Network TV
vorführen lassen? also all diese Leute, Firmen und Gesellschaften werden und wurden geblendet und getäuscht
Und nur Du und zwei drei User haben den absoluten Durchblick ?
oder ist es so das all diese Leute, Firmen und Gesellschaften mit Motion Network TV unter einer verbrecherischen Kuscheldecke stecken.
Möchtest Du und deine Konsorten uns das vermitteln ?
Zeitpunkt: 10.12.08 07:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - es reicht
alle in einen Sack, kräftig durchschütteln und erstmal niemanden mehr raus lassen, bis wir den Sendestart hinter uns haben :-)) Dann IST alles gut :-))))))))))
und die - 90% Abzug auf das Gesamtinvest *staun* ein nahezu unglaublicher Abschlag...
Wes
Wiederholungen, Phrasendreschen, Lustigmachen über andere User,
Selbstdastellung, usw....bestehen........
sind meine Postings halt einfach und geben nur meine Meinung wieder.....
mit so einen begnadeten Börsenkenner und Charttechniker wie dich , kann ich natürlich nicht mithalten !!
Sepp....bitte meinen Jagatee !!!....Danke.....
Zeitpunkt: 10.12.08 07:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Gruß
Wes
eigentlich lieben und brauchen wir uns doch alle gegenseitig :-) da es in jeder Preisebene 'Käufer' und 'Verkäufer' braucht, also seid lieb miteinander :-)
mancher Lemming kauft wenn die Kurse gipfeln oder arg überbewertet sind, der frühe-Vogel-fängt-den-Wurm ist froh, dass ihm bei 6-8 Cent, auf motion bezogen, das Paket raffgierig aus den Händen gerissen wird ;-)
eigentlich ein recht unterhaltsames Spiel, die Frage ist nur, wer von dem vorhandenen bzw. zeitweilig 'entstehenden' Geld wieviel in seine eigene Tasche wirtschaftet... da wird/kann es nicht nur 'winner' geben, sondern immer auch gelackmeierte... leider... das ist Börse...
also, machen wir alle das beste draus...
N8!
Wes
Werde mich daher hier erst wieder einschalten, wenn hier mal diskutiert werden wollte. Denn bisher ist hier jeder Beitrag einfach nur nutzlos in Hinsicht auf eine Diskussion zur Beurteilung eines Investments in MNH.
Gruß
MMV