Ariva - offen ist für braune Propaganda?
Gibt noch andere Möglichkeiten seine Meinung kundzutun, z.b. auf dem Marktplatz, wenn nicht gerade z.b. der Kasper grinch dort auftritt!
Naja, wenigstens wird so meine Langeweile bekämpft, ist ja relativ interessant wie wer zum wem steht und wer was ist. Könnte mal nen Buch darüber verfassen, soviel Stoff kommt hier zusammen!
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.08 16:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.06.08 16:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
so ich stimm mal an...
Einigkeit und Recht und Freiheit für das Deutsche Vaterland
Danach lass uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand
Was ich aber eben nicht abkann, wenn sich alte Kader im Osten furchtbar aufplustern und was von sozialer Gerechtigkeit vor sich her posaunen. Und was ich auch nicht abkann ist, wenn sich manche Nazis im Osten daran anhängen, die genau dasselbe wollen. Und ich frage mich schon, ob es nicht im Osten ne stille Allianz der vermeintlich Roten und der klammheimlich Braunen gegeben hat.
Über den Westen weiß ich besser Bescheid. Da gibt es auch noch reichlich braun Angehauchte - wie den Bund der Vertriebenen und ähnliches Gesockse.
Hat aber alles im Grundenichts mit Wessie-Ossie zu tun. Die Bekloppthait ist vielmehr grenzenlos.
Wieso soll ich zu Karlchen Rassist sagen, wenn ich nicht mal für einen solchen halte? Außerdem mußt gerade DU mir nichts von Traute erzählen. Wer immer schön mitten im fett armierten Konvoi navigiert, braucht dafür keine Traute. 'Head on' wärs du doch schon längst ausgebüchst.
Muss schon sagen, hier laufen teilweiße richtige Looser rum, haben wohl einige keine richtige Freunde :D
Für die ursprüngliche Reichskriegsflagge und die Flagge des Deutschen Reiches von 1871 bis 1919 gibt es keine bundeseinheitliche Regelung:
* In Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Berlin, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland stellt die Verbreitung und Darstellung dieser Flaggen einen „Verstoß gegen die öffentliche Ordnung“ dar, die Flagge wird eingezogen.
* In Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Baden-Württemberg und Bayern kann es zur Verfolgung als Ordnungswidrigkeit kommen. Das hängt hauptsächlich vom Zusammenhang ab, in dem die Flagge gezeigt wird. Zum Beispiel, wenn die Flagge als Provokation gewertet werden kann.
In der rechtsextremen Szene hat man sich in der Vergangenheit immer wieder der kaiserlichen Reichskriegsflagge - deren Gebrauch in der Regel "geduldet" wird - bedient. Diese steht mit dem Nazi-Regime grundsätzlich nicht in Verbindung, entstammt sie doch einem aristokratischen Kontext. Durch die häufige Verwendung innerhalb des rechten Spektrums wird jedoch auch die Kaiserliche Reichskriegsflagge heutzutage mit rechtsextremem Gedankengut assoziiert.
Siehe dazu den Hauptartikel Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
Quelle: WIKIPEDIA.DE
Wenn heute die Farbkombination schwarz-weiß-rot verwandt wird, symbolisiert dies nicht nur die Ablehnung der parlamentarischen Demokratie. Vielmehr wird hier auch eine farbliche Annäherung an die Symbolik des Nationalsozialismus vollzogen.
Mit sowas putz ich mir den Hintern!
Und mit Dir hat die ganze Sache überhaupt nix zu tun, also was soll der Auftritt? Machst jetzt auf Boardanwalt?