Time to say goodbye
Ich gehe davon aus das es in den nächsten Monaten in den USA auch zu Ausschreitungen u.ä. kommen wird. Selbst Gehälter und Pensionen von Staatangestellten sind nicht mehr sicher. Präsident Obama wird ein großer Trümmerhaufer übergeben.
Ich hoffe das der jetzige Präsident nicht bis zum 20.Januar noch eine Krieg im Iran anfängt, zur Ablenkung der Massen von den Finanzproblemen.
war das nicht die Nacht vom 22. wo es richtig losgegangen ist ???
Ich hoffe nicht, dass wir in die 4.Phase = "Hyperkrieg&Neuordnung" eintreten.........
viel Glück
sw
Viel Glück Präsident Obama beim Aufräumen. Und lassen Sie den Besen ordentlich kreisen.
Plan B bedeutet das es keine "echte" Jahresendrally gibt, jedoch von Januar bis März die Kurse steigen. Bin schon gespannt was die Amis heute machen.
AP
Erneut Bank in USA zusammengebrochen
Freitag 5. Dezember 2008, 23:39 Uhr
Washington (AP) In den USA ist eine weitere Bank der Finanz- und Hypothekenkrise zum Opfer gefallen. Die Behörden schlossen am Freitag die First Georgia Community Bank in Jackson. Damit ist die Zahl der zusammengebrochenen US-Banken in diesem Jahr auf 23 gestiegen. Der Einlagensicherungsfonds (FDIC) wurde zum Konkursverwalter bestimmt. Die Einlagen der Bank wurden von der ebenfalls im Staat Georgia ansässigen United Bank übernommen. Die Filialen der zusammengebrochenen Bank werden als Filialen der United Bank wiedereröffnet.
Eben eine Nachtmeldung. Gute Nacht!