@ARIVA bzgl. Anmelden von Doppel-IDs
GRINCHIBOY war bestimmt neu hier...
http://www.ariva.de/angie_was_willst_Du_von_mir_t343169#jump4650147
IDs, die mehr melden als posten, können doch nicht gewollt sein, oder?
Und was Du fehlende Objektivität nennst ... ich kann halt nur IDs motzerieren, die kein Jahr oder keine 1000 Postings auf dem Buckel haben. Und das sind idR. eben schon-mal-da-gewesen-und-gesperrte-IDs.
Entweder du bist nicht neu und fühlst dich durch Kallis Worte angesprochen, dann kann ich deine Reaktion als Betroffener verstehen, oder du ergreifst hier Partei für wen auch immer, den du aufgrunde deiner kurzen Zugehörigkeit gar nicht beurteilen kannst.
Mit dem Begriff "Objektivität" solltest du ganz vorsichtig sein.
Wirst sehen!
Und was meine Äußerungen angeht, kannst du dir deine Drohungen sparen. Falls du Regelverstöße vermutest, kannst du die ja melden und von deinen Freunden Kalli oder ZN moderieren lassen. Die beiden können aber sicher sein, daß ich mir hier nicht gefallen lassen.
Das hier Logos gemeldet und bei der DFL denunziert werden (lassen wir mal dahingestellt ob es juristisch gesehen berechtigt ist oder nicht), da wird nicht an den wirtschaftlichen Schaden gedacht,der Ariva ereilen kann??
Das ist dann bestimmt etwas anderes,oder??
Welch ein scheinheiliges Gequatsche!
Paranoia greift im board um sich... schnell ne Spritze ich muss mich impfen,...könnte ansteckend sein.
Drumm kopiert er auch eine alte ID für seinen Namen!