Alibaba.com - wie wird der Jahresverlauf sein?
Seite 9 von 26 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.07 23:32 | von: T1503arz | Anzahl Beiträge: | 642 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Katjarjwfa | Leser gesamt: | 132.115 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 26 > |
Jan. 10, 2008
Alibaba.com, a newly-listed internet company,
ranked the first
in the e-commerce marketplace last year,
with around 70% of the market share,
according to a survey initiated by the Data Center of the China Internet (DCCI) released on Tuesday. As one of China's fastest-growing internet companies, Alibaba.com
.....
Beispiel 100€
1. Tag 105€
6. 134,01€
8. 147,75€
10. 162,90€
:-)
Für Anleger die einen etwas längeren Anlagehorizont haben sind Kurse unter 2 Euro absolute Kaufkurse. Ich denke spätestens in einem Jahr werden wir uns alle nach solchen Kursen die Finger lecken.
Ich habe schon 2x nachgekauft und wenn es noch ein bißchen runtergehen sollte werde ich nochmal nachlegen.
Das die Aktie mittel- langfristig großes Potential hat, ich denke darüber sind wir uns alle einig, oder ??
Ich denke das Alibaba seinen Weg gehen wird und der Big Boss weiter große Verträge und eine Art Joint Ventures mit Umsatzstarken Firmen schließt!
(wenn sich die BB-Autoren zu Spotpreisen fertig eingedeckt haben, werden diese auch wieder besser über Alibaba schreiben und zum Kauf klingeln..) ;-)
Ich rechne mit 4-6 Prozent Plus Morgen...
el.Nino77: ich hoffe es geht bergauf. hätte ich bei 1,82 nachgekauft wäre ich jetzt nur
15.01.08 07:54
noch ein paar prozent im minus. jetzt ist es mir zu spät. außerdem weiß man ja nie wo der kurs landen wird und daher ein wenig zu riskant.
rutschen alle heute runter, wenn USA gestern kräftig im plus geschlossen hat?
Ich wette das liegt an den CITIGROUP zahlen, die sollen heute veröffentlicht werden.
Hörte was von 24 MRD USDOLLAR Verlust!
Verrückte Welt!
Wenn der DAX die 7500 nicht halten kann, dann Gute Nacht... Da wird´s noch einige Treffen!
Entweder Cash behalten und auf ne Trendwende warten zum Nachkaufen oder Depot bei Seite legen, warten und in ein paar Jahren freuen :-)
Unternehmensgewinne sind bei vielen Unternehmen noch stabil, also das fundamentale passt und da hat sich auch nix geändert.. Aber wenn der Gesamtmarkt fällt, werden aus Angst viele Aktien geworfen! Siehe heut Alibaba... 6% werden einige Aktien unter dem Schlusskurs der Heimatbörse gehandelt.. Sinnlos! Bei vielen hat da auch der SL gezogen
Was glaubst wie geht der Markt morgen weiter und vor allem ALIBABA?
Und vor allem was hat der 6 oder 8 februar mit Alibaba und den Chinesen zu tun?
Hat das Neujahrfest Einfluss auf die Aktie?
MfG Toni