Startet hier ein ZOCK für die nächsten 2 Wochen?
Seite 9 von 15 Neuester Beitrag: 11.06.10 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.07 17:22 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 371 |
Neuester Beitrag: | 11.06.10 10:49 | von: buran | Leser gesamt: | 51.002 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 15 > |
Mal sehen was heute noch geht.Pusherblätter draussen.Wer ne Peilung?
Aber bei swiss Hawk war ja auch ein paar Tage lang ne riesen chance...
Und was haltet ihr über Quest Minerals bin da jetzt mit drin !?
Denke das auch da wo die produktion jetzt läuft eine riesen chance sich bietet oder?
Wo Sie heute schließt ist mit eigentlich wurscht aber ich bleibe bei meiner Einschätzung 0,025 - 0,03 Euro.
Wenn man sich so anschaut welche Aktien alle bisher gut gelaufen sind und wie sich dies andeutete kann man vermuten welche als nächstes starten könnte.Leichte Ansätze gab es heute schon aber vielleicht springt Sie morgen richtig an.
Aber laßt uns bei MCC bleiben denn momentan spielt hier die Musik.
Bisher gibt es allerdings nichts an NEWS aber das Volumen zieht meißtens vor NEWS an mal sehen.
Wahnsinn was heute und sicherlich die nächsten Tage hier abgeht.Riesige Käufe aus dem ASK heraus und die paar Verkäufe von Tradern usw. wurden aufgesogen das ist wahnsinn.
Wenn man sich mal den Chart und das Volumen dazu anschaut sieht man ganz eindeutig das die roten Volumenpieks also die Verkäufe nur vereinzelt und wenn dann ganz mikrig auftreten.Außer einmal wo anscheinend jemand gut 1 Mille verkauft hat aber auch diese wurden vom Markt geschluckt ohne richtig fett wegzubrechen.
Also für mich sieht das alles sehr sehr gut aus was hier geschieht.
Deshalb auch meine persönlichen Kursziele von 0,05 Euro die Tage.
Ich schätze das auf XETRA der Kurs zum Schluß um 17:35 Uhr noch mal kräftig anziehen wird.
Frankfurt wird dann etwas vorlegen für morgen und Morgen zum Handelsauftakt gehts schnell über die 0,03 Euro.
Laßt uns die Sache geniesen die da noch kommt.
Es pfeift von den Dächern, dass hier bis dahin noch ein bißchen Schwung reinkommt...
Dürfte schon bald wieder über die 0,02 Euro gehen.
Wie gestern hier wird alles aufgenommen was von Kleinanleger fallen gelassen wird.
Na ja einige kleine lernen nie aus was Sie was machen müssen in Sachen verkaufen und kaufen.
Chance nutzen sage ich da nur.
Pusherbläter sind auch nicht raus gegangen.Also 'ne Boardverabredung und dann wieder nur heisse Luft?
Gruss buran
BID wird fester und die zittrigen sind heute früh ausgestiegen.Mit MINIorders wurde der Kurs zeitweise auf 0,016 Euro gebracht wie gestern.
Wartet ab bis hier wieder das Volumen ansteigt.
Der Durchbruch der 0,024 Euro wird schwer aber heute gehts denke ich.