Russoil ist die neue Rakete
Auf Anfrage beim Bäckermeister bezüglich seines nicht in die Tat umzusetzendes Einstiegslimit.. und ob man zu den aktuellen Kursen am Montag kaufen sollte..
Bitte haben Sie etwas mehr Geduld, Russoil wird auch noch die nächsten Wochen gehandelt.. Kaufen Sie nicht unlimitiert..
" Frick hat 13600 a 0,80 gekauft."
Niemand, wirklich keine Sau ist zu diesem Kurs reingeekommen, man hätte mindesten 1,11 € zahlen müssen, dass sagt doch schon wirklich alles, übern Herrn Frick!
und dann gibt es bestimmt noch viele die so denken wie ich.. zwar gerne noch auf den Zug aufspringen würden aber nicht 35% über des Bäckermeisters Einstiegslimit..
also warten wir mal wie es morgen weitergeht..
wie gesagt.. könnte sein.. muss aber nicht..
Schönen Sonntag noch..
was soll der sch...
" Auf Anfrage beim Bäckermeister bezüglich seines nicht in die Tat umzusetzendes Einstiegslimit.. und ob man zu den aktuellen Kursen am Montag kaufen sollte..
Bitte haben Sie etwas mehr Geduld, Russoil wird auch noch die nächsten Wochen gehandelt.. Kaufen Sie nicht unlimitiert.. "
Ich bin neu hier und mir stellt sich die Frage, hat
schon jemand viel Geld bei MF verloren ?
- Nein, man kommt am Mo nicht unter 1.20 rein. Wie soll das gehen? Keiner ist unter 1.10 reingekommen. Alle wollen min 50 % verdienen - macht 1.70 min.
- Ja, das ist die erste wirkliche Rakete in diesem Jahr. Wie NFX in 2006. Diese stieg ohne RS von 0.65 (KK) auf 1.91 (VK). Beim 2. Trade von 0.93 auf 1.21
- Wichtiger als der Einstiegskurs ist bei allen DAY- und Zock-Trades das Aussiegs-Szenario.
- Also bitte die Fricksche Verwertungskette beachten: E-mail-Hotline; weitere BB´s; Newsletter (erster Ausstiegspunkt mit min 50% seines Gewinns); N24 (am MOntag danach steigen die ganz harten aus...)
Also viel Glück!
Frick sowie alle andere zB NoggerT sprechen empfehlungen an wonach sie selbst auch satte GW einsacken ( siehe NoggerT bis 50% und mehr an tag ) aber tatsache ist dass jeder für sein geld und das was er damit macht selbst verantwortlich ist oder gilt die regel ich sag A und ihr macht A ????????!!!
Hallo
Der Frick kann die Aktie gar nicht am 1. Juni für 0,80 EUR gekauft haben, denn der der Startkurs war am Freitag 1,10 EUR und war den ganzen Tag nicht darunter.
Und Star Gold Mines konnte am Freitag auch nicht für 5,70 EUR verkauft werden, da sie soft abrutschte.
Das 10.000 EURO-Depot scheint total getürkt!!!
BakerFrick
Also es konnte niemand Frick eine Mail schreiben und nachfragen!!!
Schöne Grüse an alle
Na da kam erst eine tolle pers. Antwort zurück:
"Herr Frick wird Ihnen heute noch ein update mailen!" oder so ähnlich!
Na toll!
Wenn wir bei 1,20 gekauft haben, dann ziehen wir eben die 20 cent ab und steigen dementsprechend früher aus.
Gruss