Der Crash kommt!
Dann freuen sich die Shortis und die, die wie ich auf einen günstigen Wiedereinstieg warten, da ein derzeitiger Einstieg viel zu teuer wäre. Viele Werte notieren nahe ihrem Allzeithoch, Stoppkurse nachziehen ist dringend angesagt!
die Börse nicht mal einen.."
Daran hat sich nichts geändert..
Die M&A-Scene weltweit wird in den nächsten Wochen keine tieferen Kurse zulassen.
Die M&A-Scene weltweit wird in den nächsten Wochen keine tieferen Kurse zulassen.
2. M&A ist zwar noch in Gange, aber siehe Alcoa heute mit Ablehnung!
3. Es gibt etliche Gruende warum die Maerkte fallen/koennen. Und nicht wie du sagts, es gibt keinen!!!! Krasse Aussage by the way!
4. da hilft es auch nichts, ein posting 3x hintereinander hier reinzustellen.
FAZIT: Der markt ist ueberreif fuer eine normale Korrektur! und sie wird kommen in den naechsten tagen!
7200 im Dax, ja, hoert sich erst mal viel an, aber ich denke die 7300/50 ist ziemlich relevant. Ja, das waeren ca. 300 punkte. Das waere aequivalent mit einem Dow bei der grossen Unterstuetzung von 13200.
Was meinst du mit dem markt an sich? Technisch sieht der Markt gut aus, keine Frage. Aber sich nur die technik jetzt anzuschauen halte ich fuer sehr wage, kein gutes CRV mehr.
PS: Alcan lehnte ubernahmeangebot von Alcoa ab.
Man sehe KO-MAP! und wenn auch die nicht hällt dann erst ab 7815.
Das wird die Alli und die MüRü wohl treffen. Vielleicht auch den Dax!
Da musst Du froh sein, wenn dir dein Fahrrad bleibt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Märkte können länger irrational bleiben, als man es sich leisten kann."
John Maynard Keynes, Ökonom (1883-1946)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -