Wie wärs mal mit Kino?
Seite 9 von 43 Neuester Beitrag: 29.10.13 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.07 12:54 | von: Feedback | Anzahl Beiträge: | 2.066 |
Neuester Beitrag: | 29.10.13 21:45 | von: Trendscout | Leser gesamt: | 146.348 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 43 > |
nie behauptet, dass er 95% hat. Ich hab gesagt "wenn er hat". Für mich heisst das, er wird sich die halt zusammenkaufen mit dem Flebbe. UNd das heisst, dass es weiter nach oben geht.
Kloiber kauft ja schon ständig fleissig.
dann irgendwann ab ober wartet man und bekommt dann später den entsprechend aktuellen Kurs + einen Aufschlag?
Der Kurs den man bekommt, richtet sich nach einer Unternehmensbewertung oder nach dem durchschnittlichen Kurs der drei monate zuvor. Meist auch werden Vorwerebe (Käufe, die Kloiber zuvor getätigt hat) berücksichtigt, zumindest dann vor Gericht.
Der Kurs den man bekommt, sollte deutlich höher sien als zur Zeit. Meistens lohnt es sich, einfach dabei zu bleiben und nichts zu tun, da es stest zumiindest in die Spruchstelle vor Gericht geht, und man da im durschnitt nich einmal ca. 20% mehr bekommt.
Ich weiss es nicht. Ich dachte, dass wir noch einmal nen Rücksetzer bekommen, aber das dachte ich schon bei 1,8 €, und bei 2,05 €....Jetzt stehn wir bei 2,4 €...
Bei balda bin ich damals raus bei 2, drei wochen später waren wir bei 4,5 €...also keine Ahung.
Langfristig denke ich, werden wir die 4 bis 5 € sehen. Aber es kann zwischenzeitlich schon mal wieder runtergehen. Aber fakt ist: Dr. Kloiber hat zu 1,98 € gekauft, das heisst, die sollten se mindestens Wert sein.
Aber nach der Ad-Hoc über Kloibers Käufe denke ich nicht, dass es noch stark absackt. Bin jetzt für etwas über 2,40€ nochmal investiert.
Mal scheien, ob das gut so war ;-)
Ich denke das auch jetzt noch ein einsteigen sehr sinnvoll ist. Bei einer Kurserwartung von mehr als 3€ würde man mit einem Jetzigen einstieg immernoch mindestens 15% Gewinn ziehen. Bei dieser Aktie dürfte es zudem nicht sehr lange dauern bis die 3€ erreicht werden.
Außerdem spricht auch für einen Kauf das Kloiber selbst am 25. wieder sehr viele Aktien gekauft hat und das kurz vor den Zahlen. Das kann nur gutes heißen.
Zudem liegen immer weniger Aktien auf dem Freien Markt da Kloiber ja jetzt schon weit mehr als 50% hält und ständig weiterkauft.
Außerdem werden die Zahlen welche Anfang Februar kommen diese Aktie auch für viele Anleger sehr intressant machen und somit dürfte auch der Umsatz nächste Woche ordentlich nach oben gehen.
Warum hört man aber in den Medien nichts von Cinemaxx. Die Aktie hat doch
in den letzten Tagen einen grandiosen Verlauf hingelegt.
Hat jemand dafür eine Erklärung?
Hoffentlich sehen andere Anleger auch das Pozenzial in dieser Aktie. Wenn sogar die eigenen Manager Ihre Aktie kaufen, was soll dann noch gegen gute Zahlen sprechen?
Wünsche allen einen erfolgreichen Tag.