Stargold Mines der neue Star
Seite 9 von 33 Neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.06 11:16 | von: Inform2006 | Anzahl Beiträge: | 803 |
Neuester Beitrag: | 22.10.07 10:57 | von: Kraut | Leser gesamt: | 135.647 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 33 > |
das geld wird mit den aktien firmen verdient
darum auch die seminare .... kaeufer kaeufer ..finde .. egal wie .... fuer aktienkaeufe muessen die gewonnen werden um so staerker diese lobbie um so staerker die machtposition gegenueber den aktienfirmen und das honorar
ganz einfache und logische schlussfolgerung
wenn aktienfirmen schlange stehen um in seinem BB aufgenommen zu werden hat er gewonnen und die machtposition
bitte warum werden denn sonst keine anderen werte bzw. aktien , die nach oben schnellen , aufgenommen , da gibt es jede menge auf dem markt , die man als kursraketen bezeichnen koennte ....
weil diese firmen nicht bezahlen wollen ... und reklame umsonst gibt es bei frick nicht .. logisch und verstaendlich
Aber bei der 10000.- Euro Anlage wird er trodzem wieder über 100000.- schaffen.
Fintelwuselwix hat das richtig erkannt, im Grund waren es nur 3 Werte, mit denen er das geschafft hat.
Nur, da ich es nicht weiß welche Werte abgehen, werde ich bei allen seinen Empfehlungen für die 10000.- Euro Anlage mit machen.
Nur die Star Energy hab ich gleich mal weggelassen, da mir 1000.- Euro etwas wenig vorkommen, um den ganz großen Gwinn zu machen.
Bei Stargold kann mann in den nächsten Tagen beruhigt bleiben und evtl. Schwankungen der Börse aussitzen. MF wird die Aktie schon auf 4,8 - 5€ bringen können.Ab dann wird sich die Aktie wahrscheinlich festsetzen. Ich glaub nicht das hier umwerfende News den Kurs treiben werden.
alle AG firmen haben davon profitiert bei frick im BB zuerscheinen
auch wenn es teilweise nur kurzfristig war
weil es in den USA nicht so einen frick gibt der menschen beinflussen kann und weil es verboten ist, weil sonst klagen kommen
also wird der BB von frick RSR Kursdiamanten und und bevorzugt ..
strategie der ag-firmenh > erst europa vermarkten dann kommt amerika automatisch hinterher
Sollen doch alle damit Geld verdienen...., warum nicht?
Star Energy würde ich auch nicht kaufen, da geht überhaupt nichts!!
Denket an SL kann man gutes Geld erzielen!!!
SL setzten und 4 Cent weiter unten einsteige ist BARES GELD!!!!
SE und SG sind reine alibi Käufe.. und jeder der einigermaßen rechnen kann so wie es Dozoern ja sehr schön aufgezeigt hat merkt das es dass nun wirklich nicht sein kann..
Dies zeigt das aktuelle Options- und Termingeschäft an den Börsen.
Euer Fischhändler Frick ist leider ratlos und kann eben nur:
Das ist meine Meinung: SCH... empfehlen.
Oder wie darf man Seafood alias Stargold beurteilen?
Den wenn die Börse nicht läuft, sind Scharlatane wie Frick machtlos und können keine Kurse bewegen. Er lebt von der Euphorie......und der Dummheit der Anleger.
Les doch ml bei Nasdaq oder suche nach Segal....
Ich sage Euch Stargold verschwindet in den nächsten Monaten Sang und Klanglos wieder von der Bildfläche....
viele Grüße an die Fischhändler und Käufer :-)
es handelt sich nur um die Hülle.
Wer viel Zeit zum Lesen hat:
http://esignal.brand.edgar-online.com/EFX_dll/...dF57rBXar&ID=4804957
Aber dieser Thread sollte doch eigentlich über Stargold und deren Entwicklung sein. Ich kann mich nur wiederholen: Stargold steigt (aus welchen Gründen auch immer) und der Markt gibt weiter ab, aber fundamentale News gibt es noch immer nicht.
Ich für meinen Teil bleibe noch in Stargold investiert, solange sie sich so stabil hält. Sollten dann wirklich in nächster Zeit News kommen könnte sich das lohnen. Ansonsten denke ich schon über einen Ausstieg oder zumindest Gewinnmitnahmen nach.
Meinen Glückwunsch an alle die schon vor allen anderen eingestiegen sind, denn die Börsenbriefe "Commodity Stocks (zu 3,52€)" und "Hot Stocks Investor (zu 3,53€)" haben Stargold schon sehr früh in Ihr Musterdepot aufgenommen und das ohne MF.
Also es lohnt sich immer etwas mehr Recherche einzuholen, als nur einem BB zu folgen.
Bis dann und ich hoffe das Fakten folgen werden