► Day-Trading: Dienstag, den 17.10.2006
Komm jetzt shrotkiller jetzt erhöhen wir die Klickrate, JP wird sich freuen und Du bekommst ein Jahr Moderatorenverlängerung*loool*
Gruß, hardyman
Komm Shortkiller Doppel ID, bitte sofort sperren.
Gruß, hardyman
Sonst sagt der heutige Inhalt des Threads mal wieder alles, da freuen sich IDs über 100 Pünktle down die schon seit Wochen short schreien im Dax also auch im Dow natürl. dann noch in nem 6200er wie lächerlich... Das diese ID´s sich nicht selbst dumm vorkommen aber mir solls recht sein lasst Euch schön weiter verarschen...
Trend wird auf Ariva auch neu definiert!
So will nicht weiter meckern
greetz nuessa
Intel denk ich dran und jeder geht von schlechten Zahlen aus, mal sehen ob sie uns überraschen, danke für den Hinweis.
Voll der Psycho!
Strategie erzeugt Macht und Reichtum aber oftmals geistige Armut!
Spann mich nicht auf die Folter, Du wirst doch nicht backwash sein.*ggg*
Gruß, hardyman
@nuessa: Servus, Du lässt Dich aber auch nie recht lange blicken???
mfg J.B.
Aber die richtig guten sind ja bei 11995 short gegangen und haben schon lange Kasse gemacht, gelle shrotkiller?
Gruß, hardyman
Im Chat auf www.termintrader.com wird er am 18.10.2006 (=MORGEN!) ab 14:00 Uhr seine Anwendung des Elliott-Wellen-Prinzips vorstellen und Fragen der Teilnehmer beantworten. Zur anschaulichen Begleitung des Chats wurde uns von Herrn Maass außerdem ein Script zur Verfügung gestellt, welches wir allen Chatteilnehmern zur Verfügung stellen werden.
----------------------
für Live-Berichterstattung habe ich morgen keine Zeit, also entweder selbst hin, oder sein lassen ...
Komm zeige uns Dein überragendes Können und stelle mal die Abrechnung deines wahrscheinlich alles in den Schatten stellenden Trades rein.
Mit deinen realtime Daten und Taipan System muss es doch klappen wie am Schnürchen, da kannste doch mal zeigen wo der shrotkiller den Most holt.
Gruß, hardyman
Welche Marken sind deiner Meinung nach von Bedeutung und was für einen Zeithorizont muss ich anwenden.
Gruß, hardyman
zu hause gelandet und kann mir meinen longinger genüsslich ansehen.
aus .65 mach > . 85 - bis morgen - muss mir noch die auswanderer ansehen !!!!
gruss E8
Das kann sich aber ändern wenn sie noch ein drittes oder viertes mal angetestet wird.
Habe mal ganz grob den Trendaufbau eingezeichnet mit Bewegung und Korrektur.
Das ganze kannst Du runterbrechen auf die versch. Zeiteinheiten mit evtl. immer anderen Ergebnissen, deshalb meine Frage nach dem Zeithorizont.
Gruß, hardyman
IBM
WKN: 851399 ISIN: US4592001014 Symbol: IBM Einfügen in: Watchlist | Depot
Kursspanne Zeit
L&S RT 71,51 - +3,34%
greetz nuessa