TTT-Team Donnerstag 13.4.06
---------------------
Da haben ja die Proben zum 2. Akt des Arivatheaters begonnen.
Die 'Schauspieler' sind mit starkem Enthusiasmus dabei, einfach großartig. :-))
Von mir aus kann es weitergehen (Chips liegen bereit, Sitzplatz ist auch komfortabel), allerdings fehlen noch ein paar 'Schauspieler'.
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
Der Daily schaut schon relativ weit aus, die Indis sind auch am Boden, eine Gegenreaktion nächste Woche halte ich für wahrscheinl.! Ein halten des 5850er Bereichs sollte die Voraussetzung sein.
Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest
greetz nuessa
Salut!
Ich möchte niemandem etwas böses, bzw. viele habe ich persönlich kennengelernt, finde sie auch persönlich sympathisch, aber das Ausleben des Egos hier bringt keinen weiter.
Salut!
# 206: Hast ja Recht!
Danke, Nuessa! Dir, Antoine und allen Lesern ein frohes Osterfest!
Gruß Hotte
2. Antoine, ich finde, deinen Kommentar hättest du dir sparen können #202
3. zu TrendTrader #149: verstehe ich nicht, woher kennst du die Trades von f-h, du bist doch laut ID-Statistik erst seit einem halben Jahr angemeldet, f-h postet seit über einem Jahr nicht mehr???
4. @TTT #155, bin etwas erschrocken, was ich da lese, dann bin ich definitiv auch drauf reingefallen. Allerdings fand ich den damaligen Börsenbrief super. Nur leider hatte ich damals nicht das Know-How, bzw. die Erfahrung damit umzugehen...
5. Locker bleiben Jungs, jeder filtert sich doch hier das heraus, was für ihn wichtig ist, oder?
Wünsche schonmal allen Frohe Ostern, meine longs bleibe mit sl bei 5890 im Depot.
Denke eh das in nächster Zeit mehr runter als rauf geht, aber weißte ja - so schlau wie trockenes Brötchen *gg*
Obwohl bei einem Dow von +45 gekauft, so gut wie unverändert.
Eigentlich hätte ich mehr erwartet. Meine scheine 5970er bzw. 6025 würde ich gerne noch heute loswerden, denn gerade der montag, an dem in USA gehandelt wird u. keine möglichkeit des handelns auf den DAX gibt, liegt mir schwer im magen.
mfg
ath
Beste Grüße vom Shortkiller
http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/kir/...0_Trading_Calendar
Beste Grüße vom Shortkiller