TTT-Team, Dienstach 24.05.2005
Die Frühindikatoren sprechen einfach gegen einen weiteren Anstieg, aber da anscheinend zu viele Shorties unterwegs sind müssen sie die erst abschütteln.
Wie lange sie dazu brauchen weiss ich leider auch nicht, aber so wie es im Moment aussieht könnte sich das ganze noch eins zwei Wochen hinziehen.
Dabei werden die Indizies vieleicht in mega kleinen Schritten(0,20-0,30% am Tag) nach oben gezogen.
Wann die letzten Bären aufgegeben haben gehts dann abwärts.
Nur meine persönliche Meinung.
ciao
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
jedenfalls ne gute nach euch allen u nicht vergessen, in 85 Stunden,,,gelle
bibabye
alloawilly
Rest bleibt mit Kaufkurs 0 drin.
Ich weiß, ist kein Index-Schein, aber mein persönlicher Dax-Ersatz-Trade.
N8 willy, anjaf, trash,...
Jemanden vergessen?
Grüße
-hippeland-
Wenn Du davon ausgehst, daß die Indizes noch ein wenig steigen, warum wechselst Du nicht in einen weiteren Schein, anstatt ihn K.O. gehen zu lassen (wenn der Dax überhaupt die 4435 erreicht).
Die soll kein persönlicher Angriff sein, sondern ich möchte einfach Deine Handlungsweise verstehen, damit ich für mein Trading vielleicht daraus etwas ziehen kann.
Ich hoffe dies verdeutlichen meine Smilies. ;-)
Außerdem bleibt am Wochenende hoffentlich Zeit zum diskutieren (bei einem Bierchen). ;-)
Salut!
Das Problem ist halt das mein Instikt und meine Analyseprogramme anzeigen das nach oben eigentlich kein Platz mehr ist.
Darum auch am Anfang mein Posting von einer langwiehrigen engen Seitwärtsbewegung.
Und Ko werde ich ihn sicher nicht gehen lassen, da ja Sl gesetzt ist.
Natürlich wäre der Verlust schon erheblich und ein Ausgleich dürfte sicher wieder einige Zeit in Anspruch nehmen.
ciao
Was für 'ne Rallye? Was die in den letzten 8 Tagen gemacht haben, war 1999 in einer halben Stunde erledigt. ;-)
Grüße
-hippeland-