f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 26.08.04
Seite 9 von 10 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 26.08.04 03:43 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 239 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:29 | von: Janinaehdla | Leser gesamt: | 41.342 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | | ... > |
Wird der Schlußkurs das TH?
Trader- Schlußkusr unter 10150 wenig wahrscheinlich - dennoch drücke Dir die Daumen.
Bin selber short.
Stehe nicht besonders gut da (finanz, hab schon mal geschrieben).. und versuch nun auf bluevex.de mit einigen wenigen euros etwas aufzuwirtschaften damit ich mir das geld von den emmis wider hole.. und etwas mehr!
Vielleicht gibts ja doch noch Wunder
fg
Ich denke die Strategie von anjaf ist genau die richtige für mich.
Schöne Scheinchen für ein paar Tage halten, finde ich etwas attraktiver als nur intraday.
greetz
by
trader
Der Brent Öl Future im Endloskontrakt hat heute das Mindest-Konsolidierungsziel von 40,9 erreicht. Das Tagestief liegt bei 40,36. Damit wurde auch das Optimal-Konsolidierungsziel von 40,0 fast erreicht. Im 60 Minutenchart "bullkeilt" der Future aber gefährlich. Insofern würden wir dringend Shortpositionen glattstellen. Ausgehend von dem 40,0er Bereich bahnt sich eine Gegenreaktion bis 42,7-43,0 an, wobei sich dort dann die weitere Ausrichtung entscheiden wird. Über 43,0 auf Tagesschluß dürfte es bis 45,0 und 46,2 $ gehen.
Wer spekulativ auf LONG wechselt, sollte das Stopp leicht unter 40,0 $ auf Tagesschlußkursbasis setzen.
gruss :-)
Mit scheine traden ist der anfang vom ende.
jetzt fragt ihr euch warum ich es denn mache, ich habe 600€ von mein konto genommen und habe gesagt ich versuche es nochmal hatte in 2 Tagen 140€ gemacht und liege jetzt 200 € hinten.
Kann sein das es an mir liegt mit den verlusten glaube ich aber nicht.
denn wenn einer den Dax oder Dow Traden kann dann tradet man den nicht mit scheinen sondern mit Future
Zertis sind Betrug
die futures am morgen wieder etwas nach oben "gedreht" oder aber in die andere richtung, wer weis das schon. dax hat für mich jedenfalls noch potenzial nach oben. und so kann es auch geschehen, dass man den short am abend doch zu teuer eingekauft hat. aber das weisst du ja selbst.
greetz uedewo
gruss :-))
Das ist betrug.
kennst du doch das spiel mit sicher oder nicht?