f-h Oni BW & Friends-TTT, Mittwoch 12.05.2004
Als Maverix in #188 zB geschrieben hat, dass die Indis auf short stünden, hatte ich meine Shorts gerade verkauft und war kurz long gegangen, da nach meiner Meinung und MEINEM Zeithorizont die Indis auf kurzfristig UP standen und vor allem gerade im 5 Min Candle 2 schöne Dochte ausgebildet wurden und wir wieder in der Nähe des von BW angesprochenen Retrace waren...
Auf etwas längere Sicht mag aber durchaus das eintreffen, was Mav in #188 geschrieben hat!!!
Ich denke, es ist einfach schwierig es jedem Recht zu machen mit KK und VK und detaillierter Begründung, daher posten nur noch wenige Ihre KKs und VKs...
Die Hauptsache, es ist jeder auf seine Weise erfolgreich bei dem was er (hier) tut. DAs zählt, sonst nichts...
In diesem Sinne
Gorden
Hab schon gelesen und gehört, dass r4lle mächtig Gas gibt. Dürfte aber kein Problem sein,mich bis BB noch einzuholen. Du weißt doch, dass man in meinem biblischen Alter froh sein muss, wenn man die Form halten kann. Außerdem fühle ich mich manchmal einfach so ausges....äh ausgelaugt wollte ich sagen....DAs ist der SAche auch nicht gerade förderlich :-)
so ein rind auf toast geht inzwischen locker zwischen die kiemen :-))
viel spaß noch, bis später
thx
a.
Mittwoch, 12.05.2004 | US Ausfuhrpreise April | Woche 20 |
Uhrzeit: | 14:30 (MEZ) | |
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 08:30 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zu den Ausfuhrpreisen (Export Prices) für April 2004 |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zu den Einfuhrpreisen (Import Prices) für April 2004 |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Handelsbilanz (International Trade) für März 2004 |
Beste Grüße vom Gesellen
sitzen denn dann kriegst du nix ab ! Die geben dir keine Möglichkeit,
wenns ums schlürfen geht , mitzubekommen um was es überhaupt geht und
irgendwann mal lallen die alle und du weisst nicht warum ! **ggggg**