die reise nach oben wird kommen 542380
Seite 9 von 11 Neuester Beitrag: 30.12.03 16:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.03 09:04 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 273 |
Neuester Beitrag: | 30.12.03 16:43 | von: brokergold | Leser gesamt: | 13.692 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 > |
Gibt es irgendeine Erklärung dafür ? so wie ich das sehe nicht !
Au Mann das tut ja richtig weh - ich wünsche euch einen schnellen Kursanstieg und komm evtl auch mit , aber seid mir nicht böse wenn ich erstmal warte bis man eine Erholung sehen kann .
Alles Gute
Gruß
leo
das ist unsere einsige Cance das es jetzt ein voller zocker wert wirt
und was das heist weis ein jeder denk ich .
bin auch noch drin -50%, aber das mit dem nachlegen ist auch so eine Sache. Die Zahlen waren schei.... und im Bericht steht: "Um die Finanzlage auf absehbare Zeit zu entspannen, stehen wir derzeit in Verhandlungen mit den finanzierenden Banken". Wenn die den Hahnen zu machen müssen die Insolvenz anmelden. Liquide Mittel nur noch 1,5 Mio.
Abwarten obs noch runter geht und dann zocken oder jetzt nachlegen, da ist guter Rat teuer! Ich warte auf jeden Fall noch ab, für den Halbjahresbericht ist noch keine adhoc gemacht (müssen die das über eine Adhoc ausgeben oder können sie das so wie jetzt gemeldet im Bericht quasi klamm heimlich???).
Gruss
Ich verstehe absolut nicht wie hier Aussagen kommen können, wie "pleite gehen die sicherlich nicht" oder "verkaufen lohnt nicht mehr"!
1,5 Mio liquide Mittel, 7 Mio Forderungen und 52 Mio Goodwill stehen 34 Mio kurzfristige Verbindlichkeiten und 21 Mio langfristige Verbindlichkeiten gegenüber!
Die Banken könnten hier sofort ihr Geld sehen wollen, und dann ist MNC schneller insolvent als Ihr Euch das vorstellen könnt!
Weisst noch, wo wir über BrainForce und ausgetauscht haben. Das war bei Kurs 2,4... - wo Du meintest, warte lieber noch, kommt noch bischen runter.
Das war auch recht falsch, am Folgetag ging das Teil schon auf 3,20 und die 2,4 sah sie erstmal nicht wieder. (jetzt knapp über 4 - bin aber gleich zu 3,2 am folgetag raus)
Aber so ist halt auch Börse. Kann man oft nie genau wissen...
Und Katjuscha: Das kklingt immer wahnsinnig viel nach Ahnung bei Dir. Und das ist die Sache, die mir vielleicht mal jemand übersetzen kann - muss immernoch dazulernen. Und das meiste an der Börse hab ich glaub ich mehr dem Glück als den Verstand bisher zu verdanken gehabt. Na ja, und recht starrsinnige Konsequenz - die hat mir auch am meisten geholfen.
Aber hier miene FRage: WAs heisst das auf Deutsch ? (bzw. wo kann man nachlesen):
1,5 Mio liquide Mittel, 7 Mio Forderungen und 52 Mio Goodwill stehen 34 Mio kurzfristige Verbindlichkeiten und 21 Mio langfristige Verbindlichkeiten gegenüber!
(Goodwill ? und der Zusammenhang zwischen Forderungen, kurz-u.langfr.Verbindlichkeiten - das wäre echt gut zu wissen.
Danke Leute, egal wer antwortet. Viele Gr. -euer Jörg
Gruß
liquide Mittel
Liquide Mittel sind die Kassenbestände eines Unternehmens, bei Bedarf liquide zu machende Vermögensgegenstände (Schecks, Wertpapiere), sowie vorübergehend frei verfügbare Mittel wie Tagesgelder etc.
Verbindlichkeiten
Als Verbindlichkeiten gelten sämtliche finanziellen Verpflichtungen (Schulden aller Art) eines Unternehmens gegenüber Dritten
ach übrigens das diese aktie so gebrügeld wurte konnte mann
leiter nicht vorher sehn vom chart schaute sie toll aus.
wenn du meinst das ich kein glückliches händchen habe da hast du recht
aber nur bei ein paar werten .schau dir mal an wann ich münchner rück
empfohlen habe interligence Emprise biolitecund noch einige andere
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ||||||||||||
ich halte jetzt auf jeden fall weiter wie gesagt mit 48% verkaufe ich nicht.
fugi ist auch weiter dabei und setzte auch nach.
gestern vor handels schluß waren noch gute ordern in bid .
jetzt wird es sich bald zeigen ob sie interresand wird und ein zockerpapier.
gruß broki
WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
542380 ETR 0,390 900 114.624 09:41 28.11. 0,390 7.100 0,420 5.000 0,480 0,390 0,480 -0,09 -18,75% ja
gruss sam
zusätzlich eingestiege.werde vorerst
ein Abenteuer gleicher Art nicht noch
mal angehen
1.) ein Intraday-Kaufsignal
2.) der Anfang vom Drehen der Indikatoren nach oben
3.) höchste Zeit für Shorties, ihre Positionen zu decken
und bewirkt außerdem, daß das bisherige ATL 0,45 zumindest auf SK-Basis halten wird und daß die technische Ausgangsposition für nächste Woche unter einem guten Stern steht. (TT war 0,39 und vielleicht neues Intraday-ATL).