Injex AG - Wahrheit und Träumerei
http://www.vidup.de/v/CW4qJ/
Denke nun kann ers nicht mehr abstreiten .-)))))))))))) hehehe
Gruß
da werden seit über 1 Jahrzehnt offenbar die gleichen Argumente heruntergeleiert... und nichts geschah... nichts... nicht 1 Zahl, die ansatzweise überzeugte... obwohl doch "4 Mio. Diabetiker in Deutschland" und "1 Mio sich davon 3x täglich spritzen" und dies "1 Milliarde Injektionen / Jahr" sind (Q: min 4:40 ff.) malx 13 Jahre sind das bisher, seit der ersten Hochrechnung,
13 Milliarden Injektionen
und dann -95 % unter Plan?? in der "neuen Runde"? hmmmmm... höchst merkwürdig... oder?
nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
offenbar merkt man inzwischen, WIE richtig der umkämpfte "NBT" lag .-))) aber inzwischen ist alles gesetzt, rien ne va plus! .-)
"zurücklehnen & genießen" war doch die stets vorgeschlagene Devise?
dann machen wir das doch einfach!!
n.m.p.M./k.E.
Gruß
mit Sammy vorem Tresen ... ob der wat geahnt hat ?!
jeder machte seine eigene (subjektive) Einschätzung und entschied für sich selbst 2011... es gab von unserer Seite nie Empfehlungen... nur persönliche Meinung... wie stets betont...
und das war/ist auch gut so... das wird noch ein ganz schönes Gewinde geben, wenn es dem Ende zugehen sollte... Stichwort "Innerer Zirkel" u.s.w. erinnere mich da noch an gewisse BMs... u.s.w. LOL
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
aktiv ist und offensichtlich stalkend durch die lande kreist und
schwarze verteilt, weil man im rkg thread ein frage an resol stellt
und was von delisteten werten wie injex sagt? na dann schau ich mal
hin und wieder rein und erfreue mich seiner postings. sicher sehr
objektiv und informativ......
da dieser Druck aktuell stark zunimmt, kann man allenfalls erahnen, was sich hinter den Kulissen abspielen mag... man möchte es viell. auch gar nicht wissen! meiner Meinung nach nichts, was an alte Prognosen der Positivsten nahtlos anschließen könnte... aber näheres weiß man eh erst bei Veröffentlichung, selbstverständlich... sind alle schon seit Jahren gespannt...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
in einem für ihn fremden thread auftaucht und seine duftmarke
mittels schwarzer sterne, aber ohne jede wortmeldung hinterlässt,
dann kann ich mir schon vorstellen, welche zutiefst verzweifelte lage
da in ihm herrschen muss. mein mitleid hält sich aber ob solch eines
desolaten vorgehens stark in grenzen. hat er denn wohl mehr als
100 euro in dem invest? ich meine, ein mensch der solches in
meinen augen wenig sozialverträgliches verhalten an den tag legt,
kann nicht besonders alt sein, so dass ich eher von taschengeld
ausgehe. liege ich da richtig?
Gruß
in absprache mit der oma sein taschengeld gesetzt hat, welches
nun offensichtlich weg ist, dann solls nicht so schlimm sein.
er lernst fürs leben und kommt bestimmt irgendwann zur besinnung.
nun hat er auch von mir den segen dazu und sein aussetzer sei
ihm verziehen...... lach
jetzt stalken einen die Alttrommler schon in andere Foren, um dort Meinungen zu melden... boool
Jo, hab letzte Woche schon bemerkt, dass Du zurzeit einen Mehrfrontenkrieg führst.
Naja, hier ist ja wohl bald alles vorbei, schätze ich. Was machen wir dann bloß?
wenn hier "alles vorbei" sein sollte, kann man auch mal einen Stein über die Sache wälzen und sagen, "gut Ding brauchte Weile", egal wierum man es betrachtete. 2 Jahre richtig zu liegen, war eine hervorragende Einschätzungsgabe, die nur eine Minderheit teilte, das Gros der Trommler verstummte auf "highway to hell"...
etwas "abgehakt" und ad acta gelegt, hat auch was gutes, dann brechen da nicht immer wieder neue leidige Diskussionen und Scharmützel aus... und das stalken der Attrommler wird vermutl. auch versiegen... Ende gut, alles gut...
Gruß