E.on SE - Chance oder Risiko
Wie wir von SPON gelernt haben, sind die anderen "Gäste" dieses erlauchtem Forums Forentrolle, gesandt vom kommunistischen Bruder im Norden der koreanischen Halbinsel. Und nicht nur das! Nein, sie haben dafür eine hochwertige Trollausbildung erhalten!
Also sei so nett und geb uns ein würdevolleres Bild...
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...lle-in-den-sueden-a-916936.html
Ob pusher oder basher, wir sind alle Brüder im Geiste. Ok, die Bürschen mit den blauem Sack sind eher unsere Schwestern, aber ich liebe sie trotzdem.
Langsam weiss ich auch nicht mehr was ich nun von E.on halten soll?
Die Aktie fältt - ob nun positive, oder negative Nachrichten kommen, ob der DAX steigt (Höchststände erreicht), oder fällt....
Die Lemminge die nach den Zahlen (und dem damit verbundenen Minianstieg) bei 12,80 eingestiegen sind, haben sich gleich nahtlos mit rund 6% Miesen hier eingefügt - Applaus, Applaus.....
Was wird erst, wenn der DAX richtig abschmiert (-50%) wie schon erwartet wird - unter 10 Euronen?
Keine Empfehlung
P.S. Ich habe so ab und zu den Eindruck, dass einige Beiträge sich wie das berühmte "Pfeiffen im dunklem Walde" anhören.....
@CD: Du kannst jetzt aufhören den Kurs zu drücken! Es gibt doch nix auf die Schnute wenn er wieder steigt - auch nicht bei über 13 Euro.
dabei fällt mir nen Lied ein, von der EAV - der Sandlerkönig Eberhardt...
Stimmt! Wie wäre es zur Strafe mit einem Date mit Deiner Nachbarin?