AIG und die Zukunft
Seite 798 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.035.546 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 767 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 796 | 797 | | 799 | 800 | ... 1008 > |
Mein Tipp für Ende des Jahres. Wir bekommen wieder eine vollkommen durchgeknallte Ralley wie letztes Jahr. 35 Euro ist mein Jahresschlusstipp. Das kann wieder ganz schnell gehen, wenn es AIG wieder schafft, profitabel zu werden. Allerdings ohne Bilanzkosmetik....
Aber man muss sich schnell freuen, sonst ist es wieder vorbei;-)
Apropos Schnee, der soll heute Nacht wieder kommen.
Habe da so eine Theorie. AIG orientiert sich nicht am DOW sondern Schneefall.
Tschö!
Habe mich aber kurz freuen können um 17:59!
Schaue mir das nicht mehr an.
Genug Galgenhumor für heute.
Schönen Abend an alle AIGler.
news kann man in AIG rein dann steigt sie kontinuierlich, wenn sie ohne news hochgeht und man
ist im plus, schnell verschwinden und Kohle mitnehmen weil das dann wieder nach hinten losgeht.
Fällt sie im pre ohne news steigt sie. Wenn ich mir überlege wo mein Depot noch im Sommer war und
wo es jetzt ist kommt mir das Kotzen. Aber so ist es halt wenn man gierig wird. Diese Lektion habe
ich auf jeden Fall gelernt. Mein Fazit: AIG wird wieder hoch kommen, das glaube ich ganz sicher aber
es ist schon eine nervenzerstörende Aktie wie man heute wieder gesehen hat. Wer bei $23 aus Panik
raus ist wird vieleicht nicht mehr rein kommen.
@Rico
gib mir mal ein paar Tipps, wie man die Nerven beruhigen kann
jetzt mal die Gefühle auf die Seite schieben und auswerten. Seit 5 Monaten befinden wir uns im Abwärtstrend. AIG konnte die vielleicht zuhoch gesteckten Erwartungen nicht erfüllen und deswegen springen immer mehr ab - der Kurs siecht dahin.
Wir, die drin geblieben sind, freuen uns über jeden Kursanstieg, sehen aber nicht, dass der Kurs am Vortag tiefer gefallen war, als er in einem kleinen Anstieg wieder wettmachen konnte.
Ich denke der Kurs fällt unter die 10Euro zurück - trotzdem bleibe ich drin - weil ich auf irgendetwas hoffe, das den Kurs nach oben pusht. Ich weiß das diese Verhalten nicht logisch ist, aber Börse ist nunmal nicht immer logisch.
Nur eines will ich nicht: eine zweite HRE - da kann man das Geld gleich in die Papiertonne stecken (geht schneller und kostet nicht so viele Nerven)
Kopf hoch - wird schon wieder
Das denken auch die politiker, da bin ich mir sicher. Wenn AIG sich nicht mehr halten kann, dann geht es vor die hunde, Bailout, Verflechtung und Assets hin oder her. Alles ist ersetzbar, auch AiG.
Trotzdem danke fuer Eure Durchhalteparolen.
Ich bleibe noch investiert obwohl ich nun schon mit 30 % im minus bin.
Eigenkapital= Null
Einlagen wurden von beiden aufs übelste verbraten....
Beide erhielten Staatshilfen,
Beiden hilft es nichts mehr
Der Sargdeckel ist schon in Bearbeitung
Irgendwann werden diese Zombie-Unternehmen aufgelöst....
schafft wie wamu ,dann mal im ernst wieso dann ein Aig nicht .
Hoffe das die Zahlen von 4Q gut aus fahlen ,und wenn sie so ein schrott wie HSR währe glaubst du im ernst
sie hätten schon so viel von den Steuergelder zurück zahlen können.
Was soll der sagen der Deutsche Bank bei 56 gekauft hatt da wirt auch nicht der vergleich mit der Hsr gemacht.
Okaydas sind echt 2 paar schuhe aber die sind auch fett runter .Die kommen auch wieder so wie unsere AIG.
Aber bitte mal so Fett das da keine speckulanten mehr ihre scheiss spiele da mit machen, weil sie einfach zu
teuer sind und mann für 500 $ nur 30 stück kriegt .Also Augen zu und durch.
.Habe der MAN auch 4 jahre zugekuckt wie sie von 27 auf 127 rauf ist.
Sorry für meine Rechtschreibung.
Hätte mich aber trozdem über 25$ gefreut heute dann halt morgen.
Gute Nacht an ALLE
Geithner wegen Rolle bei AIG-Rettung unter Beschuss
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE60R02I20100128
läuft doch alles im grünen bereich! sogar eigentlich sehr gut. kann schon die nächtsen fetten unternehmehmensgewinne daraus ablesen.
das vertrauen wird zurück kommen und dann gehts wieder aufwärts.
http://quote.barchart.com/texpert.asp?sym=aig&code=BSTK
die AIG Aktie ist. Wer hätte gestern gedacht, daß die Aktie steigt.
Ich glaube es spielt keine Rolle, ob die Aktie z.Z. bei $ 24 der
$30 steht. Entscheidend ist, wo sie Ende des Jahres oder in einigen
Jahren steht. Vergesst auch nicht, daß die Aktie vor ca. 4-5 Monaten
schon einmal mit über $50 an der Börse bewertet worden ist
und zu diesen Kursen haben sicher NICHT nur Kleinanleger gekauft.
M.E. ist die AIG Aktie nach wie vor immer noch ein Spielball von einigen
Zockern und die täglichen Spekulationen um die Zukunft von AIG
sind sicherlich auch nicht gerade förderlich für die Kursentwicklung.
@Jefferson
Der 1. Absatz Deines postings # 19927 trifft den Nagel auf den Kopf.
Ob die Aktie am Ende der Jahres bei ca. 35 Euro (= ca. $50) steht, wird sich
zeigen.
@Dacapo
Habe selten so einen Blödsin gelesen.
Du kannst doch nicht allen ernstes AIG mit der HRE vergleichen.
AIG ist eine Versicherung und die HRE ist ein Hypothekennfinanzierer.
gerade dir müsste doch von anfang an bewusst gewesen sein,dass aig ein zock ist.du bist rein als alles schlechte um AIG bekannt war,du hast gezockt und zu einem sehr sehr ungünstigen zetpunkt gekauft - das war halt pech. aber es bringt doch auch nichts AIG jetzt immer und immer wieder schlechtzureden. wenn du als langfristig orientierter anleger an die sache rangegangen wärst,hätte ich verständnis für deine enttäuschung.aber für dich wars nur ein reiner zock,den du verloren hast (bis jetzt).
deinen posts zur folge würdest du aus dieser nummer wohl nicht mehr mit gewinn rauskommen. also: beleidigt sein ist ok,der kursverlauf war auch echt mies die letzten wochen. aber jetzt alles aufs unternehmen schieben?!?! das dürfen diejenigen machen,die die aktie bei 1000 usd gekauft haben,aber nicht wir,da wir alle irgendwo zocken.und ganz besonders du dacapo...
also: aussitzen und auf bessere tage warten.