Injex AG - Wahrheit und Träumerei
mfg
stattfindenden - HV kriechst :-/
mfg
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
Prost!
du hast dich selbst verbessert, da es ein großer unterschied ist...
der prospekt ist immer noch genehmigt.
wo liegt das problem?
der sponsor?
die im prospekt angegebenen zahlen?
das dann, bei einem listing, erforderliche und greifende transparenzlevel?
der zu, von mir, erwartete kursverfall beim listing?
die erforderlichen drei jahre, in zusammenhang mit dem insolvenzüberhang?
genehmigungs- und patentrechtliche probleme?
gesundheitstechnische forderungen, siehe fernsehsendung hyaloron?
finanzmangel?
unbeherrschbare aktienverteilungen?
meldepflichtige geschäfte im aktienhandel aus der vergangenheit?
befürchtete zivilklagen, wegen nicht ganz vollständiger angaben?
weltweite vertriebsbereitschaft ohne verkauf?
investorenforderungen vor geldgabe, nicht vorhandene sicherheiten?
nicht vorhandene bzw. verschlissene herstellungsmöglichkeiten?
ich habe keine ahnung! du????
mir ist nur klar, dass der AR die HV bis ende nächster woche einberufen muss, um den finanzplan einzuhalten.
eine woche danach solltest du, da du ja bei der letzten HV beisitzer warst, post über den termin erhalten.
frage, ich verfolge den finanzplan ab anfang 2013. wurde eine erste bekanntmachung jemals eingehalten? wenn ja, welche?
ebend! ist der MC38 Nebel verzogen? nichts anderes habe ich gemutmaßt und du bezichtigst mich der "Lüge"...
das Listing wurde zum 13. März zurückgezogen.
Dein Posting ist jedoch vom 14.05.
Das heißt logischerweise zwei Monate nach dem "Rückzieher"
Und da schreibst du dass es ( dir) "minütlich" kommen kann.
Also denk noch einmal nach, was für einen Unfug du in # 19901, 19904, 19908 schreibst.
Warum muß es bei Dir unbedingt Börse sein. Andere sammeln Pilzsporen oder seltene Krankheiten - und sind wesentlich glücklicher und vor allem sachkundiger.
der Distributoren sind gelöscht. Denke, dass es absehbar eine allgemeine Website geben wird, oder auch nicht :) ... denke dass letztere trifft den Nagel aufen Kopp ...
m.M.nach
volle Zustimmung und kopfschüttel.
Eins hab ich nicht verstanden....wie meinst du das "also denk noch einmal nach" - an Mr. drehstuhl gerichtet...??
denken?! Der findet doch nicht mal mehr die Tasten/Buchstaben für ein einziges richtiges Wort, geschweige denn für einen lesbaren Satz......Da hilft m.E. auch kein Relisting mehr.....
Die Anaconda Bank wird sich da etwas sträuben.
Ich freue mich heute schon auf das nächste spannende Projekt des Dreamteams Rösch/Knoll
"Die Flasche ohne Inhalt" ? - mit testiereten 4 hochmodernen Produktionsmaschinen für den Inhalt!
ob das medizintechnische Gerät ~2023 nochmals "aufblüht"? dann hätte man einen circa-dekadischen Rhythmus, Neuer Markt - heute - Zukunft?
flasche ohne inhalt der microbrewery rösch bros. & cokg
wär für üzmöz experten au mal was...