Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
daß alle die unter 50 000 Stück liegen ja sowieso verdammt sind zu warten. Entweder es klappt und
es springt noch etwas raus oder nicht. Und Die die meinen lieber den Tropfen auf den heißen Stein
zu haben, sind weil Sie abgegeben haben voll über den Tisch gezogen worden, schon schräg das Ganze.
Insgesamt gibt es 1 540 000 000 Aktien wie viele davon liegen denn ca in den Depots von uns Gepeinigten? Bin ja hier doch nicht der Einzige der nicht weiß was er machen soll und oder was noch kommen kann. Bei 500 zugriffen am Tag bestimmt nicht.
Gruß an @ Mitgeschädigten
Und wer hier dumme Sprüche und Weisheiten auf Lager hat kann sie behalten die helfen uns nicht weiter.
Jeder wünsch mir was er will
Gott gebe Ihm doppelt soviel
Der faire Wert liegt meiner Meinung nach viel höher.
Almosen können die behalten.
Die Frage ist wollen die damit wirklich steuern ausgleichen oder wissen wieder einige mehr?
15.000.000 x 0,01ct-solche Geschäfte machen Spaß.Und es gibt immer wieder Leute die für 0,nichts
ihre Aktien weggeben.Unbegreiflich....Meint Ihr wirklich das euch Ventegis aus Nächstenliebe hilft?
Gibt auch sonst noch andere Haie die wesentlich mehr Anteile halten als wir Insgesamt...
3. Wie der ein oder andere weiß erfolgte einige Tage/Wochen vor der Insolvenz eine Anfrage über die Akionärsstruktur um zuwissen mit wem es die Firma zutuen hat...naja....
4. Laut dem Insolvenzverwalter gehen wir aktuell leer aus.
5. Da es mir aber Auch Aktuell egal ist warte ich ab bis hier Ende ist, da ich mir sicher bin das noch mindestens 2 Angebote kommen werden.
mehr als seltsam vor. Wollte damals schon verkaufen,bin aber von einer möglichen Übernahme ausgegangen. Werde abwarten
doch noch nachgefragt werden?? Sind das LV-Klitschen, die ihre geliehenen Shares zurück geben müssen?
Sammeln diese Buden im Auftrag für jemand anderen ein, z.b. Fosun?
Das hier ist mein erstes Delisting (bzw. Totalverlust), hat jemand schon mal eins mitgemacht, wenn ja, gab es da auch noch Nachfrage,
bzw. Angebote, die Shares zu übernehmen?
Den eingesetzten Betrag (Kauf bei 3,7cent) habe ich bereits gedanklich abgeschrieben, von daher werde ich auch beim
nächsten 1cent-Angebot nicht verkaufen. Die Sache hier stinkt jedenfalls zum Himmel!!
Fosun und Co. kaufen einfach alle Aktien von Thomas Cook und verkaufen an die Leerverkäufer für 10 Euro das Stk. und die Leerverkäufer können nichts machen da es keine Aktien außer diese auf den Markt gibt...hehe...das wäre doch mal interessant. Tzja Hetty Green hat es vorgemacht rest ist Geschichte
Falls sich wirklich Leerverkäufer eindecken müssen, dann dürfen wir Aktionäre die Aktien aber nicht für 1 Cent verschleudern
Meiner Meinung nach wissen da welche mehr .
Kann nicht nachvollziehen,daß welche für 1ct verkaufen.
Aber alles nur meine Meinung und keine Empfehlung.
Ich glaube das in den nächsten 1-2 Jahren was passiert.