Heidelberger Druck will Gas geben..
https://www.finanztrends.de/...elingt-der-ausbruch-im-zweiten-anlauf/
https://www.innovationlab.de/fileadmin/...ionLab__v02_2022__-_pdf.pdf
bis zu 40 % Lebensdauerverlängerung der teueren Batterien
das hört sich schon mal gut an
ich drücke beide Daumen
weiter so
Zusammen schaffen wir das !
unglaublich
was erlauben Leerverkaufshütchen Spieler
Dann kauf ich die Hütte komplett
Bin mir fast sicher, wenn ich’s ihnen so sagen würde, bekomme ich das Geld ;)
= 2650 € pro Rüssel = 250 000 000 Wertlospapiere
die restlichen Wertlospapiere sind in festen Händen
und sind dann stolze Heidelberg Besitzer
aber nur wenn die Herrschaften Leerverkäufen alle Papiere a 2,65 € liefern können
was ich stark bezweifeln möchte
2650 €, das sind Peanuts !
Nichts da, geordert wird bei den günstigen Onlinebrokern
da kostet das 1 € pro Order
Also worauf warten die ollen Minuszinssparschweinderl?
PS
nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Kauf Verkauf von sog Wertpapieren
Dein Beitrag ich frage meine Bank ... ist mehr als naiv. Top Investoren, kaufen sich keine AG`s deren Margen und Eigenkapital am Limit sind.
unglaubliches Geschwurbel
Ich sammle weiter Heidelbeeren auf diesem Niveau - mal schauen, Vll. schaff ich ja mal 0,5% aller Aktien und werde auch im Bundesanzeiger aufgeführt ;)
Für das Geld erhältst du ein Unternehmen, dass in den letzten Jahren sein Eigenkapital nahezu aufgebraucht hat und ansonsten gerade so über die Runden kommt, dass das Management sich die Taschen voll machen kann, für den Aktionär aber niemals etwas übrig bleibt.
High Tec-Perlen kosten 100 Mrd aufwärts.
Betriebsrat und IGM hatten den Antrag auf die Bundesbürgschaft auf den Weg gebracht. Der Vorstand unter Schreier war nicht mehr in der Lage dazu. Bezahlt haben das die Mitarbeiter und die Aktionäre. Ich war beides. Als Aktionär hab ich rechtzeitig reagiert (schmodo sei Dank).
Als Mitarbeiter musste ich erleben wie gewachsenes "wissen und können" systematisch zerstört wurde. Den Wurm der Zerstörung hat Hartmut Mehdorn zu verantworten. Er hat in seinem "Ingineurswahn" hunderte angeworben. Für die mussten Stellen geschaffen werden.
Altbewährten Meistern in den Fachbereichen, wurden diese nun vorgeschaltet. Der Segmentleiter Posten wurde neu geschaffen.
Der Anfang vom beinahe Untergang. Kosten viel, bringen keinen Nährwert. Wenn ich mal höre, dass man diese abschafft und die Meister stärkt,
werde ich wieder investieren.
9,25% Wucherzinsen waren und sind in meinen Augen ein Skandal sondergleichen.
Glaube ja nicht Heidel ist die Ausnahme, ich kenne Fälle da werden Unternehmensschwächen brutalst ausgenutzt.
beliebtes Werkzeug ist die Kreditkündigung mit anschließender Versteigerung unter Zuhilfenahme von Wertgutachten die den wahren Wert in keinster Weise wiedergegeben.
Beispiel: Wertgutachten 120 000 € verkauft für 2,5 Millionen €
pfui Deibl
Hilfe Hilfe, ich kann nicht schwimmen
Moment ich werfe dir einen Rettungsring zu
dieser landet genau überm Kopf
doch oje oje
blubb blubb geht der Hilfesuchende unter
der Rettungsring war aus Blei !
Facebook & Apple & Microsoft kann jeder und ist langweilig. Für sowas interessiere ich mich nicht.
9.25% setzten sich aus verschiedenen Komponenten zusammen. Ich möchte jetzt nicht in die Zinsbildungsmathematik mit euch einsteigen (hätte eh keinen Sinn). Aber dass eine Bank an ein zum damaligen Zeitpunkt schon extrem angeschlagenes Unternehmen - das darüberhinaus über ein miserables Kreditrating verfügte - einen Kredit vergibt, ist logischerweise mit einem hohen Risikoaufschlag beim Zins verbunden.