AIG und die Zukunft
Seite 797 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.036.674 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.895 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 795 | 796 | | 798 | 799 | ... 1008 > |
Aktiencheck.de AG) - Die Bestände sind wahrscheinlich Sitzung am Mittwoch wenig verändert zu öffnen, da die Händler eine ganze Reihe von Nachrichten über den Tag warten, während einige ihre Positionen vor dem Staat heute Abend der Union-Adresse kann zu halten. Die wichtigsten Index-Futures werden gemischt, mit der Dow-Future um 2 Punkte.
An der wirtschaftlichen Front, Händler geeignet sind, ihre Aufmerksamkeit auf die neue Heimat Umsatz Bericht für Dezember wiederum durch das US-Handelsministerium um 10:00 Uhr veröffentlicht am ET. Volkswirte erwarten Hausverkäufe für den Monat auf eine annualisierte Rate von 366.000 steigen, nach einer Rate von 355.000 gemeldet im Vormonat.
Auch in diesem Morgen wird Finanzminister Tim Geithner bezeugen vor dem House Oversight Committee über seine Rolle bei der Rettung des Versicherungsriesen AIG (AIG). Die Anhörung ist geplant, am 10.00 Uhr beginnen ET.
Später heute die lang erwartete Ankündigung am Ende der Sitzung der Federal Reserve dürfte Aufmerksamkeit. Während die Fed dürfte die Zinsen unverändert lässt, wird der Beurteilung der Wirtschaft und die in der Nähe von Perspektiven für die Geldpolitik von besonderem Interesse für Händler.
Die Ungewissheit über die erneute Bestätigung der Fed-Chef Ben Bernanke fügt zusätzliche Bedeutung der Ankündigung. Die Fed Entscheidung öffentlich zugänglich gemacht werden bei etwa 2:15 PM ET.
http://www.rttnews.com/ArticleView.aspx?Id=1191523&SMap=1
Jetzt raus und Freitag wieder günstig rein? Jedes mal überlegt ich wie ichs machen soll, 2x richtig gemacht, 1x falsch, nur diesmal wären die Verluste bei falscher Entscheidung doch erheblich.
ist das Depot wieder rot. Wäre wohl besser gewesen man hätte sich die letzten 2 Wochen
von den Aktien rausgehalten. Werde ich jetzt auch so machen. Warte bis wieder alles anzieht.
Für alle die noch drin sind tut es mir wirklich Leid, aber es geht auch wieder hoch.
Also wenn ich das richtig verstehe, ist das wohl das Todesurteil für unsere Gewinne in nächster Zeit oder gar überhaupt:
Still, Geithner said that the securities purchased by the government “have generated significant cash flows” that have been used to pay down a New York Fed’s loan to AIG by 25 percent. The bank is likely to be wholly repaid at a “substantial profit,” Geithner said. The Treasury is “unlikely” to recoup all of the assistance it provided, he said.
Link:
http://www.bloomberg.com/apps/...01087&sid=ahrqrC.Cp2Kk&pos=1
moment mal, ist das nicht ernst, 1 AIG kostet soviel wie 1 Fanny Mae.
das ist was zu viel für mich.Aber beispiel Deutsche Bank da braucht mann zur zeit auch gute nerven zur Zeit
nein schon wieder runter fuck 1,19 minus jetzt wierder 0,49 o mann .Glaube aber die macht heute noch plus
Ich denke, wenn ich die KUrs beobachte, die AIG hat mehr potentiel zum Zocken als Arcandor.
Und ob Amis wissen, was sie damit einrichten, bezweifele ich langsam.
AIG kostet Nerven, aber es wird sich für alle lohnen,
die investiert bleiben.
was glaubt ihr heute grün oder rot
aber bitte nicht gliech bie 1 dollar gewinn vrekaufen da ist nämlich viel mehr drin
daher ist es schwierig seine Aussage richtig zu interpretieren.
Ich weiß nur, daß Geithner ein gerissener Hund ist und
er sicher genau weiß, was er sagt und macht.
Die Kleinen verkaufen und die Großen sammeln ein.
Ich gebe kein share unter $100 her!
Genauso ist es. Wenn die Aktie mal regelmäßig steigt dann reden alle von von 80€, wenn se mal fällt dann dann alle vom Pleite gehen.
Der Mensch ein Spielball seiner Gefühle!!!
Is Ja auch sehr schwer objektiv zu bleiben, wenn das hart erabeitete Geld drin ist.
Wer sich 100% machen will in 3 Jahren kauft Deutsche Bank und wer viel mehr machen will der kauft AIG.
Größere Gewinnchancen = größeres Risiko
Ich sag einfach mal, wir sind an einer Unterstüzungslinie abgeprallt.Auch wenn keiner daran glaubt. Probiere gerade selber mit Charttechniken da ich neu bin."Aber daran scheint was zu sein!" Wie kann man hier Grafiken einfügen?
Gruß Wuerge