AIG und die Zukunft
Seite 795 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.036.988 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 793 | 794 | | 796 | 797 | ... 1008 > |
Leider haben wir das jetzt mehrmals vollzogen und sind so auch weit gesunken.
Als Abwechslung wäre mal ein grüner Tag schön...für die Seele ;-)
Meine gefürchteten 25 kamen schneller als befürchtet.
Ich kauf keine einzige AIG mehr. Geld habe ich richtig tief im Sand gesteckt.
Ruhig Blut, Leute! Ihr reagiert, als ob es eine Hiobsbotschaft gegeben hat, die solche Kurse rechtfertigen würden. Das Ganze ist nur ein Spiel in den Händen der Großen. Puts, Short selling etc... Damit verdienen sie. Sie verdiene auch an den Calls, am Hochtreiben der Kurse. D.h, wir werden auch dran verdienen, wenn sie sich entschieden haben, den Kurs nach oben zu treiben.
Um euch aufzumuntern, möchte ich daran erinnern, dass der AIG CEO, R. Benmosche, 245.000 AIG Aktien im Wert von $ 4 Millionen erhalten hat, die er 5 Jahre halten muss, ohne zu verkaufen. Benmosche wäre doch blöd und ein schlechter Manager, wenn er nicht zusehen würde, dass die Marktkapitalisierung seines Unternehmens sich vervielfacht. Es ist also auch in seinem Interesse, wenn die Aktie steigen würde.
Daher Leute, Geduld! Es wird wieder gut.
Die beiden Geschwister geben heute Gas und AIG zieht wahrscheinlich
morgen nach (WAR IMMER SO!)
vielleicht ist Benmosche blöd und genau aus diesem Grund bei AIG ;-)
wir breuchten echt mal eine positive Meldung hier. Was nicht ist kann ja noch kommen,
DB war auch mal auf 56 euro und jetzt 44 euro das wären 12 euro minus.Mit AIG bin ich jetzt mit8 euro ins
minus schwacher trost aber das ist halt mein kleiner trost.
(rechtschreibung nicht meine stärke)
........ und jetzt ratet mal, was goldfather nächste Woche macht? - richtig Urlaub.
Gibt es eigentlich schon Infos wann die nächsten Q-Zahlen kommen? Die letzten Zahlen gab es am Nov 6, 2009 da müssten sie etwa 3 Monate später, also um den 6. Februar kommen - oder?
16,32/1,41 gleich 11,57€ .
Wenn es tiefer geht als 11,57€ dann würde es passen
"Benmosche wäre doch blöd und ein schlechter Manager".
Aber wenn man überlegt März 2008 ca.6,0 € - 30€ hoch,
irgendwann im Sommer ca. 9 € - 38 € hoch,
warum jetzt nicht 11,57€ - 43€ /eventuell/ hoch.....
Nur meine Meinung
Also, wenn ich richtig verstande habe:
Ich kruze 6 Zahl von 49 und es besteht 1:14000000 das ich am Samstag mir Sch... egal sein, ob AIG welche Kurs am nächste Montag hat. Richtig?