Injex AG - Wahrheit und Träumerei
An der Börse nennt man sowas Delisting, aber das haben wir ja schon, hm...
Das nächste ist dann die - ach, ich mags gar nicht aussprechen, hatten wir ja schon zwei Mal.
Herr Rösch, wie heißt das nächste Buch?
dreejoohn kontrolliert jeden Buchstaben, kann aber selbst nicht richtig schreiben, LOL! ferner fordert er Belege zu jedem Buchstaben ein, posaunt aber selbst unbelegtes noch und nöcher "china lüft einwan" "maschinen laufe auf hochtourenb" ... man kann also sagenm "alles beim alten" .-)
MC38 zur Erfrischung Prost!
Banker löscub sanker!
geil, den hab ich eben noch gefunden "löscub sanker" :)))))) völlig sinnfrei! was meint der nuter nur damit? kommt er aus einem anderen Quadranten?
köstlich! schwafelt sei 2 jahren nur Phantastereien ohne Beleg und ohne dass was auch nur annähernd davon eintritt und erzählt anderen sie hätten 'keine Ahnung'...
köstlich :)
n.m.p.M./k.E.
Gruß
über die Titanik wären ja auch nie 3.000 Bücher veröffentlicht worden, wenn sie ganz ohne Besatzung gesunken wäre... z.B. als Frachter auf Autopilot... aber du bist gutes Anschauungsmaterial für mich und andere, insofern, ein herzliches Dabke!
n.m.p.M./k.E.
Grüße
Nur Mrs. Robinson Drehjohn - Crusoe sitzt noch auf der vereinsamten Insel. Der Rest hat sich aus dem Staub gemacht. Der letzte mit seinem Schlauchboot und einer Flasche Marklermilch.
Da hat man natürlich viel Zeit zum nachdenken ( Hirnverbrannt im Wüstensand) und es geistern einem die unmöglichsten Vorstellungen durch den Kopf . Fast wie bei einer Fata Morgana ( @ Dregon " Nein das ist nicht die Schwester von Costa Nirosta Cordalis )
Brummende Motoren, gigantische Umsatzzahlen, Milliardengewinne - dann wacht man gewöhnlich schweißgebadet auf!
Man kann von Glück sagen wenn bei der letzten verblieben Maschine nicht noch der Antriebskeilriemen reist. - wenn er denn überhaupt in den letzten zwei Jahren gelaufen ist.
Auf der anderen Seite ist es auch besser so. Was will ein Postjungchen mit Gehaltsklasse 3 ATÜ mit solchen Aktiengewinnen.
Wird er noch übermütig und kommt statt wie bisher mit seinem Bobby Car, demnächst mit einem Bonanza Fahrrad der Marke "Ümozent 100" zur Arbeit , bzw. zur Berufsschule. - Gott bewahre.
Wie bereits getippt - September dürfte Schluß sein mit der Kasperlevorstellung.
NICHTS
LOL LOL LOL
was ne Lachnummer meiner Meinung nach. Die armen Investierten...tun mir wirklich Leid.
Kein Ende des Delistings in Sicht, kein geprüfter Jahresbericht, keine Q Zahlen.
LOL LOL LOL !!!!!!!
peinlicher geht's doch nimmer...
am aller geilsten find ich den finanzkalender...
und von was man alles noch gesondert berichten wollte...
köstlich...
;)
und co. längst über alle Berge sind....
Denke da greifen die Aktionäre ins leere wenn sie ihr Geld zurückverlangen....
Das Gesicht wird sich in Berlin sicher nicht mehr blicken lassen ;)
http://www.ariva.de/forum/ROeSCH-BALD-GEHTS-LOS-36542?page=1
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...zen-auf-der-ganzen-welt
wohl eher 13 Jahre. Et kütt nix. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
na, wie schauts aus? Bald GS Listing und 10 Öcken per Share ;-)
2 Jahre Mist gelabert und kein Stück schlauer.....
Grüssle an alle Nichtinvetsierte!!
Bis bald mal, falls sich hier noch was tut, ausser der Inso-Party