Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Firmenteile die Gewinn schreiben,siehe Condor ...
Deshalb ist es für mich immer noch nicht nachvollziehbar das die Führung nicht entsprechend gehandelt hat. Defizitäre Randgeschäfte abstoßen und die Schulden abbauen. Stattdessen überteuerte Investitionen aus Größenwahn. Gab es keinen Aufsichtsrat.?Ja, ich habe mit einer großen Summe gezockt. Hatte den Alptraum ( Handelsaussetzung)bei dem Unternehmen mit fast 10 Milliarden Umsatz nicht auf dem Schirm. Ohne die Aussetzung des Kurses hätte es bestimmt den einen oder anderen Ausschlag nach oben gegeben.
Trotzdem Danke für deine Rückmeldung!
trocken in de .. gef.
Vergiss dein Investment, wir sind zu klein.
Kann nur hoffen, dass alle nur mit Spielgeld drinnen waren.
Selbst Alno und SolarWorld scheint mehr Wert zu sein, immer noch handelbar ?
Cook war wie eine Klospülung,
einmal auf spülen gedrückt, der ganze Haufen weg,.
Schlichtweg ein Zock, der nun mal voll in die Hose ging.
Ich hoffe, das eure Hosen das auch aushalten .
Fred
Selbst Steinhoff wird noch gehandelt bei einem Schuldenstand der TC um einiges übersteigt.
Lg
TT
legal, aber merkwürdig. Vielleicht wollten sie nur
abwägen wie die Aktienstruktur bei den Kleinanleger ist.
also bei 100dausend Stücke müsste das so um die fufzig tausend Euros geben
wäre aber auch schon mit 30dausend oder nach Absprache mit T. C. zufrieden!
isch doch richtig oder!?
......................also lass mal jucken Kumpel!!!
isch doch richtig oder!?
Aktien. Wären es 10cent pro Aktie. Wäre ein Traum für mich. Träumen kann man ja.
Man hätte schon vor Jahren radikale Umbau- und Sparmaßnahmen einleiten und attraktives Tafelsilber zum Schuldenabbau höchstbietend veräussern können.
Stattdessen nur Flickschusterei um den Karren geradeaus am Rollen zu halten.
Erschreckend wie ein dermaßen breit aufgestellter Grosskonzern so fahrlässig und ungebremst in die Insolvenz donnern kann.
Das erwartet man vielleicht bei einem Schneeballsystem, Bilanzskandal oder einer globalen Krise.
Konkurenz und Gläubiger holen sich jetzt zufrieden ihr Stück vom Kuchen und die lästigen Reste landen eben im Müll.
Für Aktionäre gibt es hier sicherlich nichts außer Erfahrung mehr zu holen...
wurde mal wieder nicht genannt. 2 Callcenter mit
ca. 500Mitarbeiter. 23Mio Umsatz. Es freut mich
für die Mitarbeiter,das sie Ihren Job behalten können,da der Neubesitzter sie wohl weiterführen will.