Injex AG - Wahrheit und Träumerei
http://www.lurs.tut.bw.schule.de/leben/kleidung.pdf
powered by dreejoohn :)
Falscher Thread! Käufer findest Du bestenfalls nebenan, obwohl ich mir da nicht mehr so sicher bin. Ansonsten versuchs mal bei W:O.
Zocker spekulieren ggf. auf Kosten von Leib und Wohl Unbescholtener... $-Zeichen in den Augen... aber es geht hier nicht um eine Ladung Holzpellets... oder der Wauwi auf den man ggf. einen medical trainer loslassen kann... Ärzte gewinnen iher Approbation nicht in der Glücksspirale.
Den Leuten ist, glaube ich, ihr natürlich-gesundes Aussehen wichtiger, als dass ein paar Zocker Zuschläge auf ihre Paiere bekämen... von daher wird das ein Nischendasein weiterhin fristen... (vgl. Umsatzzahlen) nicht zuletzt auch wegen der starken Konkurrenz, die diese Sparte bereits in ihrer eigenen 'Klaue' hat...
wenn ein '1-Produkt-Unternehmen' daran, als einziger Faden, aufgehangen sein sollte, dann gute N8... kann 'minütlich' wegplatzen...
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
wir konzentrieren uns einfach aufs topic: mit diesem Projekt ist ein GM Unternehmen nicht überlebensfähig. Diese These steht seit 2 Jahren im Raum und konnte bisher nicht ansatzweise widerlegt werden... lasse mich gerne eines Besseren belehren, durch z.B. Zahlen etc. aber da ist... nichts... große Sprüche 'Antares Pharma stellen 2012' u.s.w. bla bla... gähn...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Es war einer der berühmten 'shots in the dark' Schüsse ins Blaue, auf der Suche nach einer geeigneten Applikation für einen anwendungslosen Spritzer. Selbst an Diabetes hat man sich offenbar nicht mehr richtig rangetraut (Fokus auf Hya), da die Zulassungsregularien in dem Bereich der Injektion von Medikamenten gleich wieder komplexer werden. Hyaluron hatte so ein wenig die Verlockung des verheißungsvollen 'Eldorado', Kaum reguliert + sehnlich benötigter 'Anwendungslückenfüller'. Bingo! genialer Handstreich!
Was derjenige wohl nicht bedacht hat, in seiner möglicherweise Voreingenommenheit, dass ist keine Geschäftsstrategie, dass ist krampfhaftes Suchen, nach, was auch immer, mit dem Ziel, einem durch den Markt längst ignorierten Spritzenapparat, mit Macht, als ob das Fortbestehen der Erde davon abhinge, neues Leben einzuhauchen und das ist eben nicht genial, sondern durch eine subjektiv stark verzerrte Brille gesehen, konstruiert und 'herbeigezwungen' und allein daher, dass die Vergangenheit des Apparates so stringent ignoriert wurde, mit einem hohen, höchsten Mißerfolgsrisikofaktor behaftet. Nichts anderes hatte der NBT unlängst vermutet und wurde dafür von angeblichen 'Kennern' der Materie, man möchte die 'stillen' oder bereits abgemeldeten IDs gar nicht unnötig hervorkramen, die lesen eh mit Krampfadern in den Augen mit, belächelt worden. Nun, was bei rauskam... ist Geschichte. Auf ein neues...
aber dafür braucht man auch vermtl. auch 'neues' Geld...
Gruß
"Was derjenige wohl nicht bedacht hat, in seiner möglicherweise Voreingenommenheit, dass ist keine Geschäftsstrategie, dass ist krampfhaftes Suchen, nach, was auch immer, mit dem Ziel, einem durch den Markt längst ignorierten Spritzenapparat, mit Macht, als ob das Fortbestehen der Erde davon abhinge, neues Leben einzuhauchen und das ist eben nicht genial, sondern durch eine subjektiv stark verzerrte Brille gesehen, konstruiert und 'herbeigezwungen' "
Sehr schön formuliert!
Das errinert mich an den Koffein Stick für die Augen : http://www.amazon.de/...gie-Koffein-Roll-On-get%C3%B6nt/dp/B003LOJVUW
Keiner brauch den Sch.... aber in der Werbung wird drauf rumgehauen....
Schonmal benutzt das Teil?
Kann mir nicht vorstellen das es was bringt!
Und das shireen bzw. Injex Rote flecken nach einer Injektion hinterlässt wurde hier schon mehrmals angesprochen!!
Schöner Rohrkrepierer und die stillen Mitleser werden nun sicher alles tun um ihr Geld vom Mee$ta wieder zu bekommen :D
eigentlich nicht zu verstehen.
es ist rechtlich scheinbar nichts einzuwenden.
das wichtige sind aus meiner sicht die VERTRÄGLICHKEITSanalysen, in zusammenhang mit auf den patienten zugeschnittenen dosierungen.
das macht ein beautystudio?
was passiert wenn, aus welchen gründen auch immer, ein fehler auftritt?
versicherungsrelevant, rechtsrelevant, klagen ...
wer sichert die anwender und wer die patienten ab?
injex steht für das erzeugnis, das studio für die richtige anwendung?
das wird nicht lange gehen ...
auf was bezieht sich die zulassung in china?
produktzulassung (verkauf) oder anwendungszulassung ohne verträglichkeitsstudie?
besonders auch in amerika.
http://commonhealth.wbur.org/2013/07/...to-kids-about-doping-athletes
unter google findet ihr beiträge zur sosa klinik ...
auch sehr böse, in diesem zusammenhang...
herr sosa hat bestimmt nichts mit doping zu tun. sicher!
sonst würde er als werbefigur für injex ausfallen.
denke immer an lance ..
da kommt noch mehr, glaube ich.
ich habe eigentlich nichts gegen doping.
es machen ja scheinbar alle.
nur die deutschen nicht mehr .....???
siehe die letzten schwimmwettbewerbe.
Ein schnelles 'übers Knie brechen', dessen was noch fehlt und notwenig ist, nur um den 'brachliegenden Apparat' endlich wieder rasch auf den Markt zu werfen, geht nicht nur aller Wahrscheinlichkeit nach 'in die Hose', was der NBT skeptischerweise bereits früh postulierte, nach (der nicht gern gesehenen) Sichtung der Unterlagen aus 2000 ff. sträubten sich ja schon unweigerlich die Haare, sondern ist womöglich zusätzlich provoziert durch eine Mischung aus Größenwahn oder Ahnunglosigkeit oder beidem. Der NBT will da keinem was mit, aber das muss man einfach mal so sagen, gefühlte Realität.
Für ein Umlenken ist es wahrscheinlich noch nicht zu spät, aber man hat schon reichlich 'Pulver' für den 'Alleingang' verschossen und es schwebt inzwischen offenbar womöglich das Damoklesschwert dräuend über dem Projekt, welches es im Handumdrehen zerschlagen könnte... da man den Lenker abgesägt hat, werden das wohl einige andere, die im Unterschied zum NBT, ggf. hohes Wagniskapital hineingepumpt haben, vermutl. auch so gesehen haben... wie auch immer...
freuen wir uns auf neue, gehaltvolle Strategieansätze! :-)
Gruß
Bei Männern ist das immer so eine Sache mit make-up, wenn es zu offensichtlich ist, gucken einen die Leut schräg an... wenn ich mir meine Glubscher mit sonem Stift abdecke, gehn die wahrscheinlich in Deckung... gegen 'müde Augenpartien' hilft auch im Zweifel Omas Hausmittelchen, n Säckchen Schwarztee, reichlich abgekühlt aufgelegt und einige Minuten dort belassen. Die Inhaltsstoffe des Tees wirken beruhigend und adstringierend, also alles zieht sich was zusammen und schaut frischer aus... wobei hier abzuwägen ist, dass es immer ein Infektionsrisiko gibt, am Auge 'mit was rumzufummeln' (Tee etc.) ich würds nur in Ausnahmefällen machen...
ich sach ma so, wenn ich bis morgens um 6 inner Pinte gesessen habe, gesoffen und gequalmt wie n Schlot, viell. auch noch rumgehurt, dann sehen die Augenartien am nächsten Tag entsprechend aus, als ob einen n Pferd getreten hätte :) Ist also auch ein 'Symptom', wenn man ausschläft, sich gesund ernährt, genügend Sport betreibt, nicht säuft und nicht raucht, nicht rumhurt, keine seelischen Qualen mit sich rumschleppt, werden die Augenpartienes es vermtl. danken...
Grüße
da geht es dem lurs besser.
er hat nur noch ein glubsch. wenn wir dann noch ein auge ab und zu zudrücken....
"Es hat weder die Zeit, noch das Geld, noch das know-how für die gesamte erforderliche Forschung und Entwicklung, Studien, etc. "
da erinnere ich mich an arcons beitrag.
injex hat eine eigene forschungsabteilung. von den patenten profitieren sie ..
das mit den patenten hatte er falsch verstanden.
win win oder so ...
die führen bestimmt die studien durch?
bei archon habe ich mich blamiert! (danke wes, für die erklärung!)
intern: nicht alle haben fünf zehen? http://de.dreamstime.com/...tos-frosch-mit-einer-gitarre-image7920823
dachte archon ist podologe (quanten).
-interessen ..., physics of atoms and quanta, ... -
aber mit den (vier) fingern?
physics of atoms and quanta
Boool ja, schon klar! die Genialität des Hobbygeistes sollte wohl Ehrfurcht hinsichtlich der Investmententscheidung beim Spritzer schüren... umso blamabler, wenn man sieht, an was solche Feingeister hier zu glauben scheinen^^ bzw. sich seit Jahren als Bären aufbinden lassen :D das scheint der "blinde Fleck" zu sein .-) man könnte es kaum glauben, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte... Vorteil gegenüber den Quanten, die kann man nicht sehen...
du musst bedenken godi, diese Leute sind teils sehr eitel, die rufen z.B. auch bei "L&S" an und monieren, dass Injex dort noch nicht gelistet sei... das geht aber gar nicht, ein so zukunftsweisendes Unternehmen muss auch dort zu finden sein... Eine Selbstverständlichkeit! Was sind das denn für Banausen bei L&S, dass die die Injex nicht kennen!?
dass die gleiche Bautze inzwischen 9 Monate delistet ist, von ALLEN Börsen der Erde, müsste solche Leute ja ganz aus dem Häuschen bringen, wenn nicht in den Wahnsinn treiben. Was ist ein 'Fleck auf einem Hemd' (kein listing bei L&S) gegen eine Schändung und öffentliche Verbrennung des ganzen Kleidungsstücks? (gar kein listing mehr weltweit)? was für eine schwere Missetat!! wird aber nebensächlich übergangen und totgeschwiegen wie ein peinlicher Verwandter...
von daher... entspannt bleiben, godi, kochen alle nur mit Wasser...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
"Nicht durchsetzen konnten sich bisher nadelfreie Injektionssysteme. Bei diesen Systemen wird der Wirkstoff mittels eines Gases oder durch Hochdruck durch haarfeine Öffnungen einer speziellen Ampulle mit hoher Geschwindigkeit in das Gewebe gepresst. Die Handhabung dieser Systeme ist aufwendiger, Schmerzfreiheit ist nicht garantiert und klinische Studien, die eine Gleichwertigkeit der Wirkung zu herkömmlichen Systemen zeigen, liegen nicht vor.“
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pen_%28Spritze%29
https://www.dnug.de/dnug/cms.nsf/id/newspaper/...News_%201_13_Web.pdf
38. DNUG Konferenz
Juni 2013, Berlin
Seite 8 von 8, LTS Lohmann
„Mit nadelfreien Injektionssystemen als dritter Technologieplattform plant die LTS AG den Erfolg auszubauen.“
Da droht wohl die Konkurrenz?
Eine olle Kamelle fürs Feeling.
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-177639.html
und sogar gelistet... wer weiß wieviel die jetzt aufsammeln an $$$ wo der "Konkurrent" nicht mehr auf dem Kurszettel steht?
n.m.p.M./k.E.
klassisches K.O. in der ersten Runde .)
chart by ariva
wenn der terminkalender, das III. Quartal noch bindend ist ...
und am letzten tag im quartal diese HV abläuft...
Nach § 121 AktG ist die Hauptversammlung durch den Vorstand einzuberufen. Befugt sind Vorstandsmitglieder, die in das Handelsregister als Vorstand eingetragen sind. Die Einberufung muss Zeit und Ort der Hauptversammlung sowie die Tagesordnung enthalten. Bei börsennotierten Gesellschaften hat der Vorstand in der Einberufung insbesondere die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Versammlung und die Ausübung des Stimmrechts sowie gegebenenfalls den Nachweisstichtag nach § 123 Abs. 3 Satz 3 AktG und dessen Bedeutung anzugeben. Sodann hat der Vorstand mindestens 21 Tage vor der Versammlung den Kreditinstituten und den Vereinigungen von Aktionären, die in der letzten Hauptversammlung Stimmrechte für Aktionäre ausgeübt oder die die Mitteilung verlangt haben, die Einberufung der Hauptversammlung mitzuteilen (§ 125 AktG).
anziehen müssen mfg"
wieso? da ist es doch noch gar nicht so kalt?
hatte den termin im kalender schon voreingetragen!
glaube mal, es wird nichts.
warum?
die jahresabschlüsse werden noch fehlen
die entwicklung bestimmter rechtsvoraussetzungen ist noch nicht abzusehen
ich hätte ja eigentlich schon eine außerordentliche HV erwartet, gefordert.
VIEL GLÜCK!