Myriad Interactive.
Seite 80 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 789.993 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 361 > |
wie kann man seine stücke auch so weit unter pari verkaufen ?
leider machen sowas nur die verunsicherten deutschen
hätten heute nicht soviele so billig geworfen in DE dann säh es anders aus
aber solange es einen support über der MA200 gibt (0,0184$) bleibt es charttechnisch ok.
Das heisst 2 x 9999$ in die Kasse.
Und das Vertriebsteam wurde erweitert.
United States Southwest
"Brett Krieger has joined the team as our district sales manager based out of Dallas. Texas, and will handle our product expansion into the United States Southwest"
United States East Coast.
Myriad has also hired Chris Fournier who will manage our expansion into the United States East Coast.
Ontario, Canada.
We are proud to announce a new district manager, Anthony DeDonato, who will handle product sales & marketing for Western Ontario.. Our Eastern Ontario business will be managed by Melissa Stratigias while Antonio Parente, the current President of our MingleSuite division, will shift focus to Central Ontario. He will also manage the upcoming MyMobiPoints business expansion.
Weitere 10 Apps sind bereits als Demo bei Kunden im einsatz.
Endlich wird richtig gearbeitet und verkauft.
http://finance.yahoo.com/news/...gthens-north-american-113500632.html
Wenn die 10-15 Demos auch verkauft werden sind es bereits. 120.000$ Umsatz in einem Monat durch die neue App
Dazu kommen natürlich die Einnahmen des Flaggshipp MingleSuite was meiner Meinung nach das größere Potential hat.
Und beide Tools sind auch noch kombinierbar
wer will denn noch welche für 1,4 kaufen ? Der erste Wiederstand ist doch 1,5 lach 0der sind
tatsächlich noch welchen dabei die bei 0,04 oder so gekauft haben,kann ich mir kaum vorstellen. H A L T E N ? JA
* 9999$ Umsatz = 3,5Mio$
Und mit dem neuen Vertriebsteam kann sich das vermehrfachen.
Und nur MyMobiPoints.
Dann haben wir natürlich die Minglesuite.
Das Potential ist riesig. Und das ist Fakt