Bioenergy Systems startet durch
Daher auch der "Große Sachverstand"
Supper
borny ein Lu......
Das Projekt wird von mehreren Immobilienbüros angeboten. Am besten mal nachfragen. Aber wie gesagt die Probleme beziehen sich ausschließlic auf den denkmalgeschützten Silo, der aber zur Finanzierung dringend notwendig ist.
Der geplante Baugbeginn Ende 2012 wird aus meiner Sicht auf keinen Fall halten können.
Ich möchte hier nicht verheimlichen, dass mich bzgl. des Übernahmestandes und den nunmehr anliegenden Problemen unser Heron hingestoßen hat.
So dachte ich mir warum meldet das Managemen nicht dass es durch ist. Die Antwort liegt aus meiner Sicht einfach darin dass sonst die KE nicht mehr gerechtfertigt werden kann. Diese nämlich ausschießlich der Unternehmensfortführung und nicht wie es verkauft wurde der Beteiliung.
Das ist aber meine persönliche Schlussfolgerung die ich nicht bescheinige kann.
Aber nicht von Pappa die großen Arbeitsstiefel,
auch nicht von Mutti die Overknee Stiefel
wäre unfair Nikolausi gegenüber.
Habe niemals beleglose Behauptungen veröffentlicht, sondern immer meine Quellen angegeben.
http://www.be-sys.com/...=0&newsid=230&mo=99&iframemode=0
11.07.2012
bioenergy systems: Kapitalerhöhung, Erweiterung der Geschäftsfelder und Verstärkung des Vorstands
Bei ihrer jährlichen Hauptversammlung am 27.06.12 haben die Aktionäre der bioenergy systems N.V. eine Erhöhung des Stammkapitals der Gesellschaft auf bis zu 750.000 € freigegeben.
Mit dem absehbaren Kapitalzufluss und durch Ausgabe neuer Aktien ist der Weg für eine geplante Mehrheitsbeteiligung an der erfolgreich agierenden Deutschen Denkmal AG, Wiesbaden, endgültig frei. Daraus erwarten Anteilseigner und der Vorstand deutliche Impulse für die Entwicklung des Unternehmens und damit des Aktienkurses.
Ich wüsste einfach nicht woher sonst Geld fließen soll.
Mehr erschreckt mich eigentlich der Projektstand des oben genannten Bauvorhabens.
Ich würde mich freuen hier von Ihnen ein paar entlastende Fakten eingebracht zu bekommen. Vor allem bei den Kursen die hier auf uns warten.
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.12 16:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Aussage belegen - oder unterlassen!
Zeitpunkt: 05.12.12 16:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Aussage belegen - oder unterlassen!
Ich bin gespannt, welches Weltuntergangsszenario Sie uns morgen unterbreiten werden...
Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden!
Greets,
Marc
Schoen das sie uns immer inhaltslos begluecken. Sie haetten halt nach der Grundschule das Bildungsystem nicht verlassen sollen. Dann waeren ihre post nicht zu leer wie ihr Kopf.
....ich mal etwas einbringen! Wo steht etwas, dass der Turm in der Hildebrandschen Villa nicht betreten oder vermessen werden kann???
Wo steht, dass dies das einzigste aktuelle Projekt ist????
Wo ist zu lesen, dass die Finanzierung gefährdet ist???
Die ersten Wohnungen sind bereits verkauft und nicht die Kleinsten!!!
Hier mal zum Schlau machen und erst dann bitte hier schreiben:
....ich hoffe mal Sie hatten Ihre Brille nicht verlegt, oder haben sich vielleicht sogar draufgesetzt!!!
Denn mit Brille wäre es nicht passiert!
...bevor du hier weiter schreibst, beantworte erst mal mein #1527, deine Beantwortung steht nämlich noch immer aus!!!
Telefonisch hast Du auch erfahren, dass die Liquidität am Ende ist, ne sorry dass schliesst Du ja nur daraus, dass Du Dir nicht vorstellen kannst woher Liquidität kommen könnte.
Bullshit, und wenn die ganze Gruppe nur an der Hildebrand`schen Mühle hängt dann gute Nacht.