INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
die alte frage lautete, in welchen land gibt es injex ? nun muss neu gefragt werden, WO GIBT ES DIESE NOCH NICHT INJEX ? natürlich ist der umsatz mit sicherheit noch nicht auf 100% hochgefahren, weil wir uns mal gerade in der anlaufphase befinden. aber wenn anfänglich erste nachbestellungen und erstabnahmen erfolgt sind, befinden wir uns auf dem richtigen weg.
vielleicht wird ja aus injex der weltmarktführer, zumindest sind wir schon so gut wie weltweit mit den vertrieb am start! bin da ganz positiv gegenüber eingestellt und freue mich zunächst mal auf die kommende woche.
das ist meine meinung und jeder sollte sich seine eigene meinung bilden.
ups.: @NEO_01 und @Resol_i einen dank aussprechen für die fakten und den zahlreichen neuigkeiten, die ihr hier eingestellt habt.
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“
Dante Alighieri (1265-1321), ital. Dichter
Injex Pharma AG
http://www.dgap.de/news/corporate/...s-injex-systems_42269_694847.htm
Wir führen auf Injex Pharma momentan Wartungsarbeiten durch und sollten bald wieder erreichbar sein. Vielen Dank für Ihre Geduld.
die spannung steigt !!!
groovy
Zeit 13.02.2012, 10:26:50
Letzter Kurs (realtime) 2,400 EUR 6,52%
Volumen 1.000
Geld / Verkauf 2,341 EUR / 855
Brief / Kauf 2,458 EUR / 814
auf der 2,33 liegen weitere 3500 stk im Bid...
Letzter Kauf 3686 Stück!
Weiter machen... ;-)
Gruß und schönen Tag,
tnzs
Da bin ich mal gespannt, was diesmal geschieht und mit welcher Nachhaltigkeit
Die fälschliche und irreführende Bezeichnung ahnungslos ist beleidigend, sowohl für andere User und erst recht für mich, noch dazu wenn es Leute schreiben, denen mein Nick inzwischen bekannt sein sollte.
Heute bitte ich noch einmal um Beachtung, sollte es sich dennoch erneut wiederholen, mache ich dann bei der dusseligen Melderei mit.