Was steckt hier City Windmills?
10 Mio. Stücke in ganz 2012 gehandelt...?
Noch Fragen?,hehehe ;-))))))))))))))
dabei habe ich aber immer Wert drauf gelegt, dass der Kurs unterm Strich fällt -
ich Idiot hab mich sozusagen selbst verarscht....
-> der Sinn bei einem Abverkauf für jeden "Groß"Investor besteht nämlich, dass habe ich durch Nekro und MIsterX gelernt darin, dass man optisch unter allen Umständen den Kurs ins Nirvana zu treiben - damit man ja so wenig wie möglich für seine Shares bekommt!
*Ironie off*
www.4investors.de: Haben die 15 Altaktionäre, die zusammen rund 90 Prozent der Anteile haben, Lockup-Fristen für ihre Aktienpakete vereinbart?
Kelly:
Die Altaktionäre haben keine Lockup-Fristen. Aber wir haben ein Abkommen, dass keiner verkauft. Alle haben ein Interesse daran, dass sich das Geschäft entwickelt, weil jeder auch persönlich ein Vertriebsgeschäft aufbauen will.
http://www.ariva.de/city_windmills-aktie/...104346029&boerse_id=1
Wenn man den Aufwand seit IPO dagegen rechnet und bedenkt, dass mehrere Personen beteiligt sind...wow. Verdiene ich ja mit einer einzigen Vermittlung im CYW Volumen mehr. LOL.
Oder falls ich Firmen zu Unicor vermitteln kann....Nein, passt nicht, da verdiene ich dann wesentlich mehr...
OMG.
P.S. Falls du trotzdem Recht behälst, gibst du aber einen aus und wir beraten zukünftig Kelly, Bopp und die anderen CYWler, wenn sie mit der von dir vermuteten Strategie durchkommen. Dann können die sich wenigstens unsere Beratung leisten...
Na bravo, dann weisst du ja inzwischen sicher nicht mal mehr wohin mit den ganzen Milliönchen,hehehe ;-))))))))))))))
Das Volumen seit Mai 2011 kann man sehr schön am Chart des post#1992 ablesen.
Danke Nekro.
Der Kurs ist unter geringem Volumen noch in 2011 bis auf unter den heutigen Kurs gefallen!
CYW=Startup. Warum nicht einfach warten, wie es weiter geht? Einkaufskurse 2012? Wer für sein Depot noch ein wenig Richtung Risiko diversifizieren will...
Wer hält die maximal 10,8 Mio. Shares HEUTE? Und warum?
Nur meine Meinung und keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung.
Möglich, aber eine sehr einseitige Betrachtung...
Wenn #1992 zutrifft, dann haben die Initiatoren DAVOR gecasht, bei den Umsätzen über FWB/XE handelt es sich dann lediglich noch um Verlustbegrenzung der sog. "Altaktionäre."
Ganz ehrlich:
1. Dann sind die 'Altaktionäre' Opfer ihres eigenen Unvermögens und daran glaube ich nicht. Denn wie sind sie an die Stücke gekommen? Dinner gegen Koffer? Wohl kaum...
2. CYW hätte sich den gesamten Aufwand danach sparen und sich totschweigen können
3. bleiben deine Darstellungen damit weiterhin einseitig.
Es ist wie zuvor, nichts bewiesen. Ergo wird die Zeit zeigen, ob und wie sich CYW entwickelt.
Sieht für mich aber eher danach aus als ob ein paar "Altaktionäre" retten was zu retten ist.
Warum sollte "Der Kurs hat immer recht" ausgerechnet bei City nicht gelten?????