90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
Werde unter 5 nochmals ein Nachkauf starten!
Ich freue mich nun auch sehr, dass Anleger wie z.B. jocyx nun Frieden geben und auch eingestiegen sind..
Gru$$
Ich muss mich nicht vor Dauerpoeblern fuer meine hoeheren akademischen Grade rechtfertigen !
Manche arbeiten auch noch zwischen den Feiertagen und haben nicht so viel Zeit, sinnfreie Postings in Massen abzusetzen, wie dieser Schwaetzer Brueller_1 ...
Bähh sage ich da nur
Gru$$
ich hoffe ja, das endlich mal die 0,005 Leergekauft wird, so das man sich der 0,006 widmen kann. Die Nachfrage ist ja mehr als da, wenn ich sehe ca, 21 Mio. im Ask.
Gruß
stehen fast 24 Mio. (Ask) zu 340 Tsd. im (Bid).
Und das schon mindestens den halben Tag.
Ich denke, wenn die 0,005 leer ist, könnte es so langsam losgehen.
Gruß
gehen die großen Pakete wieder gegen 17 Uhr oder 10 Minuten vor Xetra - Schluß über den Tisch!
Ich bin mal gespannt was passiert ...
hast du dir das mal in Stuttgart angeschaut, z.Z. stehen 550tsd auf der 0,004 im Ask und 7,88 Mio. zu 0,006 im Bid.
Irgendwas passt da doch nicht zusammen. Vor ein paar Minuten war es noch andersherum und zwar gewaltig.
Gruß
jetzt wieder 0,004 mit 22,85 Mio zu 0,006 mit 7,88 Mio.
Komisch
dann wieder das mit den 550tsd zu 0,004 zu 0,006 mit 7,88 Mio.??????????????????????????????????????
dann wieder andersherum, das gibt es doch gar nicht
eigentlich nicht, bin bei comdirekt und Stuttgart ist immer Realtime
Zur Zeit stehen wir auf Xetra stand 17.19 Uhr wieder bei 0,006 nachdem ein Block von 9,5 Mio. zu 0,004 weggegangen ist.
Gruß