Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
Aber auf Grund der Quartalszahlen, die heute bekannt gegeben wurden und dem Kaufsignal des MACD, gehe ich mal davon aus, dass es kein großer Wiederstand sein wird.
Das soll keine Kaufempfehlung sein. Das ist nur meine Meihnung wie ich den Kurs rein charttechnisch aus meiner Sicht und nach meinem Kenntnisstand sehe. Es kann auch sein, dass alles anders läuft.
wirds heute Gewinnmitnahmen geben, daher ist die Entwicklung für die nächsten 8 Tage sowieso kaum vorhersehbar - dazu stehen auch noch die Osterfeiertage ins Haus! Good Luck an alle!
da habe ich gestern den ganzen tag im basement zugebracht, und es nicht geschafft die kurse zu beobachten. schaue heute morgen hier rein und sehe bei den kanadiern einen anstieg um ,55 CAD
nun hoffe ich das sich dieser zuwachs auch bei uns bemerkbar macht.
was denkt ihr?
wir werden es ja gleich ab 09:00 sehen :-)
uns allen einen guten zuwachs
bis später.
PS: denkt an das bier in new york ;-)
leider in Kanada ins Minus gestartet (12cent). Erfahrungsgemäß wird der Kurs dort
im Laufe des Handelstages weiter nachgeben.
Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und es geht später doch wieder nach oben....
...am Anfabg hat doch echt einer ein fettes Paket (600000 Stück) zu 1,38 gekauft... Wat ein Schnäppchen. Der hat jetzt schon fast 10% gemacht. Innerhalb von 30 Minuten 0_0 so muss dat sein!
ich glaub es geht auf 2 dollar. wir waren gerade weit über 1,70 0_o *STAUN*
Das hät ich jetzt so schnell nicht für möglich gehalten. Alle die bisher kein Ticket haben... Aufspringen aber schnell.
Keine Kaufempfehlung!!!
und das werde ich auch weiter tun.
habe meine persönlichen ziele dann doch von anfang an etwas höher gesetzt und versuche nicht noch nebenbei etwas kleingeld mitzunehmen.
bislang ist die nummer für aufgegangen.
leider hat ein kumpel heut für 99cent verkauft, er konnte nicht mehr warten.
wünsche uns allen noch einen schönen ertragreichen abend :-)
Das bier rückt immer näher ;-)