Injex AG - Wahrheit und Träumerei
nein! nur die selber person.
wenn mehrere personen mit einer ID posten, ist es dann eine halbe oder viertel ID?
ist das zulässig?
einer allein (resol) kann ja gar nicht ...
fragen über fragen
das wird doch schon seit Jahr und Tag geprüft... wie oft? ca. 1x/Monat... gähn, gähn...
also allein 24x mal die letzte 2 Jahre................................ gähn
ist viel schlimmer .-) denn wenns Geld weg ist, ist man persönlich betroffen...
gut dass da einige helle waren...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
besonders der zahlenbereich, aus meiner sicht.
unheimlich gut?
glaube ich nicht ....
dem überzogenen Gepushe leuten ebent sämmtliche Alarmbell's
LAMAO
meeschda uns erzähle wollde d bumbe kann si inne binsl schieße um d bodenz z verbesseret odr soim hund als diabedesmiddl geben ,war d sache für mi scho mehr als fragwürdig!
teilt sich die bank mit dr egon?
"Meldung eines Regelverstoßes:
jo hatte schicht gestern nacht mit paar drinks
.......habs ja nicht weit;-)))))
Melder: godi1954
Zeitpunkt: 25.07.13 08:04
Grund: für die user ist es nicht interessant, womit user resol sein geld verdient.
hat nichts mit der aktie zu tun.
provoziert damit nur, um bei antworten die meldefunktion zu nutzen.
bitte löschen."
könnten mal wieder einige infos zur firma vertragen.
sind ja zu blöde da direkt anzurufen. (zitat archon)
machst du mal?
wir verzetteln uns sonst in unsinnigkeiten.
der INJEX Pharma AG
http://www.gomopa.net/...G-verkaufte-faule-Aktien-der-INJEX-Pharma-AG
"Bei der Acon Actienbank AG aus München schrumpfte das Eigenkapital laut letzter Bilanz Ende 2011 um 15 Prozent auf 1,1 Millionen Euro. Der Gewinn sank von rund einer Viertelmillion Euro auf 45.419 Euro. Dennoch kaufte die Wertpapierhandelsbank, die der Ascendo Group N.V. in Eindhoven (Niederlande) gehört, im Juni 2012 für 48.000 Euro 48.000 Stückaktien der INJEX Pharma AG aus Berlin, also zum Kurs von 1 Euro pro Aktie. Ende August 2012 meldete die Acon Actienbank AG, dass es ihr gelungen sei, bei ihren Kunden weitere 732.000 Euro einzusammeln. Die Bankkunden bekamen dafür ebenfalls Aktien der INJEX Pharma AG. Noch heute erwähnt die Bank auf der Seite 1 ihrer Homepage dieses Geschäfte als eine ihrer letzten Transaktionen."
Quelle: http://www.gomopa.net/...G-verkaufte-faule-Aktien-der-INJEX-Pharma-AG
"Ob die Bankkunden wussten, wem sie da ihr Geld anvertrauen? Hinter der INJEX Pharma AG steckt maßgeblich der Berliner Andy
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.gomopa.net/...G-verkaufte-faule-Aktien-der-INJEX-Pharma-AG
Zeitpunkt: 26.07.13 10:08
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
jo ich bin auch gespannt wie die neue Homepage aussieht, weil das Delisting ist ja uninteressant und Bildchen/Filmchen sind ja 1000mal wichtiger als Zahlen oder Handelbarkeit.
Meister Rösch wird diesmal keinen Erfolg haben ohne die Hosen runterzulassen und zu zeigen was Injex wirklich erwirtschaftet hat.
Und dafür ists meiner Meinung nach eh zu Spät...