AIG und die Zukunft
Seite 786 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.038.588 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 656 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 784 | 785 | | 787 | 788 | ... 1008 > |
aussichtsreichstee/zukunftsträchtige Investment ist.
Ich habe unter anderem noch Las Vegas Sands, Sands China,
Wynn Macau, Freddie Mac, Claude Resourses, Meridian Resource,
Rubio's Restaurant und Connergy.
sehe ich auch so...200 usd buchwert sind auch ok :D
wo wir gerade bei anderen investments sind - hat jmd bei euch die rally um dialog semi. mitgemacht? das ist ja sagenhaft... die haben sich seit tiefststand gut verzwanzigfacht!! und das in der kurzen zeit. ich hatte damals abgewogen zw infineon und dialog.hab mich dann für ifx entschieden ud auch gute 500% gemacht. aber dialog ist wirklich der absolute topwert des letzten jahres.
Wo hier gerade die Depots aufgelistet werden, ich bin bei aig, coba und ifx drin.
Ich wünsch dir die 50$
Wenn AIG auf 10,70 Euro fallen würde gehts an meinen Einsatz.
Glückwunsch.
Damit kannst Du Dich doch ganz entspannt zurücklehnen.
Ja was soll ich dazu sagen. " Meine ersten Aktien waren Coba und jetzt hab ich 100% in AIG"
Glaub nicht das viele Börsianer so gute erste Investitionen machen wie du.
Guck mal jetzt wartest bis 2013 haust dann alle Aktien raus mit paar hundert Prozent Gewinn. Dann wartest wieder bis Dow unter 8000 und Dax weit unter 5000 ist. Dann kaufst wieder unten ein und dann machst das nochmal 1-2 und dann gehst du in den Ruhestand ;)Ist in Ordnung so, wenn wir dieses Jahr nicht unter 25$ gehen.
Sollten wir über Wochen im Bereich 27-30 kann ich damit leben.
Kommen positive Entwicklungen und darauf setzte ich (als AIG-Aktionär),
ist es vielleicht besser, wenn manche raus sind. Dann kann der Rebound höher ausfallen.
Lassen wir uns überraschen.
Servus,
da ist man mal eine Woche im Urlaub und ihr macht sowas mit dem Kurs, wieso habt ihr das zugelassen?!?!?
Bin jetzt mit meinen OS 30% im Minus, dass kann ja heiter werden, nun ist auch zu spät, um die Verluste einzudämmen.
Kurzer Rücksetzer oder Anfang vom Fall, was meint ihr für die nächsten 1-2 Monate?