AIG und die Zukunft
Seite 782 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.039.093 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 780 | 781 | | 783 | 784 | ... 1008 > |
da wurde freundlicher weiße nichts gelöscht.
"Moderation Moderator: digger2007 Zeitpunkt: 12.01.10 08:49 Aktion: Kürzung des Postings Kommentar: Regelverstoß - Posting wird nicht gelöscht ..aber bitte Quelle angeben... Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen"
sondern nur drauf hingewiesen, dass ich ne Quelle angeben soll. Nun das ist beim hören sagen leider schwer. vor allen wenn man meinen runing Gag mit den 40 $ davor sieht, kann man das wirklich falsch interpretieren (meine Dummheit).
Ich werde auf den erhlatenen Hinweis nicht Reagieren, denn mein Bestand bei AIG bleibt so wie er ist. Bin wie ich ja schon gesagt habe in Aktien ein Neuling und ein DAU. Daher frage ich mich auch immer wieder, ob ich nun etwas mehr in Aktien mache oder dochleiber die bequemer Art der Indexfonds in Zukumft zur Anlagestrategei mache.
The Treasury estimated net losses on its $700 billion bailout program at $68.5 billion for the fiscal year ended September 30, 2009.
The December report for the Troubled Asset Relief Program, or TARP, showed that the fiscal 2009 net loss included estimated losses of $30.4 billion for AIG and $30.4 billion for automakers, with $27.1 billion in losses from the Home Affordable Modification Program.
These were much larger than a $15 billion profit registered from the Capital Purchase Program for banks and $4.4 billion in profits from other bank investments, asset guarantee and lending programs.
A senior Treasury official said the bank investments will ultimately produce a positive return for taxpayers. But the department was not yet ready to update its estimate of the final taxpayer costs for the bailouts.
The official said the Treasury would update its cost estimates on a quarterly basis as the bailout program shifts its focus toward small business lending and housing relief in its final 10 months of operation.
The Treasury in November said TARP's ultimate cost estimate had been reduced to about $141 billion from $341 billion earlier in the year. Further reductions in the final cost estimate could aid the Obama administration as it faces pressure to produce a new budget that starts to show deficit reductions.
(Reporting by David Lawder; Editing by Dan Grebler)
http://www.reuters.com/article/idUSTRE60A4XU20100111
Die Dezember-Bericht für das Troubled Asset Relief Program, oder Tarp, zeigte, dass das Geschäftsjahr 2009 geschätzten Netto-Verlust ein Verlust von $ 30,4 Mrd. für AIG und $ 30,4 Milliarden für die Autohersteller, mit $ 27,1 Milliarden an Verlusten aus dem Home-Affordable Modification Program.
Diese waren viel größer als ein 15 Milliarden Dollar Gewinn aus dem Capital Purchase Program für Banken registriert und 4,4 Milliarden Dollar Gewinn aus anderen Bank Investitionen, Vermögensverwaltung und Kredite Programme garantieren.
Ein leitender Beamter sagte Treasury der Bank Investitionen Letztendlich ergeben sich eine positive Rendite für den Steuerzahler. Aber die Abteilung war noch nicht bereit, ihre Schätzung der endgültigen Kosten für die Steuerzahler Rettungsaktionen zu aktualisieren.
Der Beamte sagte, das Finanzministerium hätte ihre Kostenschätzungen auf vierteljährlicher Basis als das Rettungspaket Programm-Update verschiebt sich der Schwerpunkt auf Small Business Kredit-und Wohnungsbau Erleichterung in ihrer letzten 10 Monaten des Betriebs.
Das Finanzministerium im November sagte TARP ultimative Kostenvoranschlag hatte rund 141 Milliarden Dollar wurde von $ 341 Milliarden zu Beginn des Jahres gekürzt. Weitere Kürzungen in den endgültigen Kostenvoranschlag konnte die Regierung Obama Beihilfen, da sie Druck auf einen neuen Haushalt, beginnt Defizitabbau zu zeigen, Gesichter zu produzieren.
mit $17.45 gegangen. Nach Bekanntgabe der Quartalszahlen hat sich
der Preis in der Nachbörse auf $16.52 ermäßigt. Dies ist ein minus
von knapp 5%. In der Vorbörse wird die Aktie aktuell mit $16.32 bewertet.
Die Vorzeichen für den heutigen Tag sehen m.E. nicht gut aus.
Wieso denn? Verkaufe doch wenn`s mal wieder grün werden sollte, kann sein, nichts muss...viele sitzen hier dick im Minus...
Nur meine Meinung...
ich geh jetzt lieber in put´s.
Ich dachte man verkauft immer zu hoch Kursen (so um 2013) und wenn die Aktie stark gestiegen ist?
Aig plant doch noch 2 Börsengänge und hat bestimmt noch andere Machenschaften im Hintergrund am Laufen(denk ich mal).
Also ich würd nicht verkaufen ist nur mein Tip. Was interessiert schon eine kleine Baisse wenns danach der Dow wieder bei 14000 oder höher liegt?
Das spiel sagt..."Game over"
ALLES was Du jetzt noch investierst kannst Du genausogut ins Klo runterspülen.
Jetzt mal im ernst: einen nachhaltigen Rücksetzer an den Börsen wird es meines Erachtens erst nach einer Zinserhöhung durch die Zentralbanken geben. Ich rechne damit im Laufe diesen Jahres, aber eben noch nicht jetzt. Es ist immer noch Geld genug da, welches investiert werden möchte.
Was wir heute sehen ist eine Bewegung die durch die Zahlen Alcoa ausgelöst ist. Sollten morgen von anderer Seite positive Meldungen kommen, ist das was heute passiert Schnee von gestern.
Schaut Euch mal HARTFORD FINL an. Ist auch eine Versicherung.
Wenn die Gewinn gemacht haben dann hat AIG garantiert auch Gewinne gemacht.
Nach den Q3 Zahlen hat die AIG nicht / kaum reagiert (Q3 war positiv).
Wenn die Q4 Zahlen positiv sind ( immer dieses wenn, das kozt einen an) kann es sein dass wir doppelt belohnt werden.
Ich persöhnlich habe schon längst die Geduld verloren. Aber die Erfahrung zeigt auch, dass das lange warten sich lohnen kann.
Was Heute passiert und letzte Zeit passiert ist meiner Meinung nach die reinste Kursmanipulation der Amis.
Das hat mit Alcoa nichts zu tuen.
Alle sagen erstmal nicht. Das heißt: Sofort!!!
Und das ist das Ende vo Allem!!!