Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
"Letztendlich denkt Apple "out of the box", das wird auch bei einer Uhr sein. Hoffentlich."
Darauf setze ich auch. Habe ich ja x-mal gesagt.
Zuhälter, geldwäscher usw. fahren eher harleys, mercedes s-klassen, porsche cayennes...
Und zum design....da ist lamborghini mit seinem aventador ja unschlagbar...keine ahnung was dir heute wieder nicht schmeckt herr werner
und hier Bilder vom Verkaufsstart die auf flick hochgeladen worden sind..http://www.flickr.com/photos/40174455@N00/sets/72157639843977186/
In einer stadt wie peking hätte ich mehr andrang erwartet...
Da bin ich mal auf die zahlen gespannt
Ob dann am Dienstag oder 1 Woche später nach den Zahlen sollte der Kurs endlich wieder Fahrt aufnehmen. Die Fundamentels sind einfach zu gut, um den Kurs dauerhaft unten zu halten. Andererseits... was hat man an der Börse nicht schon alles erlebt!?!;-)
Nehmen wir den heutigen Tag. Nach angeblich sechs Jahren harter Verhandlungen mit CM heute nichts, gar nichts. TC in China - wozu auch immer: "Great Things Coming" und ein paar handsignierte iPhones. Lächerlich. Nichts als blöde Sprüche. Was man halt so schwätzt, wenn man gelangweilt und genervt von den blöden Kunden und Geschäftspartnern ist.
Euch allen ein schönes Wochenende
"Soweit ich weiss hat Apple immer nach dem Wochende die Zahlen veröffentlicht. "
Stimmt nicht, nur wenn die haben ein neues Produkt vorgestellt. Wenn irgendwelche Zahlen kommen dann nur von China Mobile.
warum könnt ihr nicht einfach hinsehen?
"Kurs tut sich schwer mit den 550.....Wäre gut wenn wir Heute darüber kämen......oder noch besser im PLUS landen."
Das ist doch lächerlich. Am 23.12. nach der Ankündigung des CM-Deals waren wir auf 570$. Alles darunter heute ist eine Katastrophe, weil es beweist, dass die Welt Apple nichts mehr zutraut. CM hin oder her.