Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 79 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 459.428 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 248 > |
Du schreibst ja sehr geistreich, woher sollen denn die News kommen? Seit Wochen warten wir doch wohl alle auf News, die schon überfällig sind!
Aber wo keine News sind, können auch keine öffentlich gemacht werden! Oder siehst du das anders? Wenn ich dein Posting richtig lese, erwartest du dies aber!
Seitens des Managements haben die Vergangenheit und die Außenbedingungen seine Kernfähigkeit ernorm verbessert. Gerade die Entscheidung das Produkt im Altbausektor zu plazieren, dürfte Potential haben. Vielleicht ist diese Ideenschule die einzige Möglichkeit Altbauimmobilien gegenbüber den Niedrigenergiebauten konkurrenzfähig zu halten. Ein Ergebnis revolutionärer Ökonomie. Auch der Umstand, dass der Großteil der denmalgeschützen Gebäude "subventioniert" werden, sollte hinsichtlich der Finanzierbarkeit der energetischen Sanierung kein Nachteil sein.
Jetzt gilt es die erkannten institutionellen Mechanismen in den Vertrieb aufzunehmen und entsprechend Maßnahmen zu setzen das (hoffentlich) daraus resultierende Wachstum betriebswirtschaftlich zu bewältigen.
Mir ist klar, dass das Geschriebene auf BES absolut nicht zutrifft, wollte mich damit hier nur ein wenig beliebter machen.
Seit doch wenigstens heut noch einmal ruhig. Nehmt Euch ein Beispiel an borntofly. Er hat heute ein sehr interesssantes Statement abgegeben.
Es liegt mir fern dich zu belehren! Aber wo steht geschrieben, dass es nur einen thread geben darf? Schau dir mal andere Aktien an (z.B. Nordex) da gibt es 5 oder noch mehr Threads, in der Vielfalt liegt die Stärke. Wenn wir hier mindestens 2 Threds vernünftig führen, ohne dieses blöde Konkurenzdenken, welches leider Heron ins Leben gerufen hat, steigt das Interesse an Bioenergy Systems weiter. Wir müssen hier unseren Job machen, dann können wir auch gegenüber B8S in Bezug News forderder auftreten. Mit gegenseitigen Beleidigungen kommen wir nicht weiter.
Beide Threads müssen eine Quelle von Meinungen und Nachrichten sein, so überzeugen wir Leute zum Einsteigen und nicht mit Dummgeschätz!
Lese in den verschiedene foren schon sehr lange interessiert über 6 Jahre mit. Bin nicht der große Schreiber, deshalb bin ich auch erst sehr kurz angemeldet!
Für 2012 gebe ich der Optimistin völlig Recht, es wird das Jahr von B8S! Bewudere ihre frühe Überzeugung von Bioenergy Systems und ihre ersten Einstiegskurse von unter 0,01!
Allen einen guten Rutsch nach 2012!
Es gibt 10 BES Foren, wenn es Euch nicht passt, nutzt diese.
Wenn Deine Sympathie für die Optimistin so groß ist, dann nutze doch auch Ihr Forum.
@heron was du zuhause machst mit deiner mutti ist mir egal
Also, in diesem Sinne
Guter Rutsch,ein Gesundes und erfolgreiches 2012
sooo jetzt aber ende muss noch an die arbeit
guten rutsch und auch ein gesundes und erfolgreiches jahr 2012
ihr seid alle gut reingerutscht aber bei bester Gesundheit.
Wünsche allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Gruß
Die Weichen und auch der Grundstein für einen wirtschaftlichen Erfolg sind gelegt worden. Nun ist nur noch die Frage, ob oder was das Manegment daraus macht.
Viele Grüße
Heron
Wie sieht Euer Tipp aus.
ja heut auf xetra rasant los.
Heron, denke hier kann man schlecht ein Kursziel sagen. Ist alles möglich. Jahreshöchsstände she ich nach meiner Meinung höher wie 1,25. aber jahresschluss kannste schon recht haben.
Ansonsten fängt bei mir das Jahr ( außerhalb der Börse ) beschissen an.
aber trotzdem allen anderen alles gute.
Bin wieder weg
BES wird die vorbenannten Vorteile natürlich nicht für sich nützen können. Geeignet wären sie jedoch alle mal.