Banco Esp. Santo Portugal
Seite 79 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 772.793 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 169 > |
So wie jetzt wirds nicht ausgehen. Wer kauft jetzt noch bankaktien ? Wenn die jederzeit im handel als wertlos betrachtet werden kann ?
Schau dir die bankenwerte heute an wenn das so durchgeht kauft doch kein mensch mehr bankwerte
Jede normale firma haette inso angemeldet und waere weiter gehandelt worden.
Verlust ist meine schuld aber totalverlust mitten im handel
?welche rechte haben denn Aktionäre? Sind sie nicht Eigentümer der Firma?
Tut mir leid wenn das so bleibt kaufe ich nie wieder aktien weil dann ist das ja wie roulette,
Ihne optionsschein totalverlust um 16:48 das ist betrug
Hier stinkt soviel zum himmel
Wer wurde ueber das aus informiert?
Warum stuerzte der kurs. In Minuten um 60 prozent ?
Ob ich jetzt investiert bin oder nicht dies ust ein Skandal
Wigegen der wert der toxischen papiete sich verzigfachen kann.
Sieht man doch bei der coba oder bei der hypo die verdient mittlerweile geld.
Mit geduld und Glück kann die bad Bank auch in ein paar jahre 30 cent wert sein.
Da ich in meinem kopf alles abgeschrieben habe werde ich auch nichts verkaufen falls es ueberhaupt dazu kommt
Oder ist das nur so eine virtuelle Bank so eine Art Office wo die ganzen Abschreibung der Novo bank landen.
Ich meine ich als Bürger Würde doch nichts mehr mit der Santos Bad bank zutun Haben wollen...
Oder würdet ihr einen korrupte Bank euer Geld antrauen.
Als Zocker könnte man sich ja sein Depot mit Badbank Aktien füllen und dann einfach liegenlassen bis 2020.
Ich kaufe nur noch US-Aktien oder ADR's.Sogar die BES-ADR's werden in beachtlichen Stückzahlen gehandelt.Bei einem Direktinvest in Europa laeuft man Gefahr ueber Nacht von einer Provinzregierung enteignet zu werden..lol
Was passiert wenn wir alle unsere vk order dort eingeben?