90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
37th Floor
1 Canada Square
Canary Wharf
London E14 5AA
Tel: +44 20 7 193 3853
Email: press@lhkx.co.uk
Was man von der MK einer schweizer Perle halten kann, hat man ja bei SwissHawk gesehen.
Was hier so alles geschrieben wird, unterstes Niveau.
Eröffne neuen Thread zu LHKX und lade alle investierten dazu ein, mit produktiven
Äußerungen daran teilzunehmen.
MfG
www.lhkx.co.uk/cms/ unter Kontakt
mal schauen, ob es gleich wieder los geht. Ich meine mit mindestens einen halben Tagesumsatz kurz vor Xetra Schluss. So wie schon in den vergangenen Tagen.
Gruß
Hab mir heut mal die Firmenadresse in Zürich angeschaut. Liegt im Bankenviertel (zwar ziemlich am Rand, aber das macht nix). Die Firma ist aussen auch recht gut angeschrieben und sie sind wohl allein im 4. Stock (das Haus ist relativ klein, also erwartet keine 100 Angestellten in den Büros). Gearbeitet hat um 9:30 Uhr niemand. Dies muss aber nix bedeuten, da zwischen Weihnachten und Neujahr viele Firmen dicht sind. Bin insgesamt positiv überrascht.
Ändert zwar nix an meiner zurückhaltenden Einstellung gegenüber lhkx, trotzdem poste ich gern auch mal was Positives.
Ab Kurs 0,05 sind fast täglich in zig mil in der Spitze über 35 mil Aktien wenn also bei insgesamt 350 mil Aktien täglich im schnitt 3 Millionen Stück verkauft werden dann wären nach ca.3 Monaten alle verkauft also das ist es nicht das aus negativen Dingen verkauft werden , außerdem kann wenn jemand mit Gewalt verkaufen mochte schon zu Beginn zb 8 Million /Stk zum geringeren Kurs verkaufen hier treiben andere ihr Unwesen
übersetze das mal bitte
MfG
Leider gibt es keinen IQ-Test beim Anmelden bei ariva ...