OHB Technology : anschauen , Hightechplayer ..
zu befriedigen....... Das ist nicht sein Job !!!!!!!!!!!
Wie siehst du das ven ? Leuthold ist auch nicht zu erreichen.
Montag Pressekonferenz mit OHB....... kein Scherz . ......
Waren ein bischen verdutzt über meinen Anruf, lach.......................
Sehr angenehmer Mensch !!!!! Eins möcht ich noch sagen bezgl.Galileo
Wir sind nicht das Problem von Galileo, sondern eine mögliche Lösung, stammt von M. Fuchs.... und das hat auch Sinn !
was mit ein bisschen recherche alles möglich ist ;) Internet sei dank! danke für deinen bericht.
stimmt tatsächlich diese aussage. wir haben ja alle gesehen wie gut sich astrium schlagen kann in sachen galileo (verzögerungen, kostenexplosion etc...)
Hallo mein Freund, danke fuer Dein Tipp. Du bist hier der Boss, nicht ich, bin zu weit v. Bremen entfernt, leider. Habe zugeschlagen!
MFG Martin
Danke für das Kompliment, möcht ich aber gern auch ven weitergeben !!!!!! Das größte Kompliment möcht ich aber OHB geben,
unglaublich, was die leisten..... wohin der Kurs geht weiß ich nicht , aber dafür hab ich Martin, der auf mich aufpasst, smile..........,
war wirklich ein heftiger Tag für mich !
Mal ehrlich, nicht eine deutschsprachige Veröffentlichung bisher - aber alle anderen, sogar die Russen überschlagen sich! Merkwürdige Arbeitsweise, schreiben nur das, was sie fertig vorgesetzt bekommen. Und da OHB noch keine Pressmitteilung nach außen gegeben hat, gibt es einfach keine Nachrichten. Danach wird es wieder heißen, die Insider haben es schon vorher gewusst - sieht man ja am Kurs.
Inzwischen ist der Kurs knapp unter 15,00 €, die Rakete hat gezündet, jetzt muss sie nur noch abheben.
Na ja, nachbörslich ist immer so 'ne Sache. Anllerdings ist es auch die Vorbereitung für Montag. Das Gap vom 07. Januar wurde übrigens erst kürzlich geschlossen.
Tagesschauwürdig? Allemal! Mit nachfolgender Brennpunktsendung aus besonderem Anlass! Und der Empfehlung vor Weihnachten noch ins Depot!
Merkwürdig, dass der Aktionär nicht aufgesprungen ist. Die sind doch sonst gleich zur Stelle. Wie dem auch sei - wir haben hier schließlich lange genug gewartet und , ja auch das, gelitten.
Wird schwierig werden einen Bus in einer PKW Garage zu Parken.Bei dem Streubesitz könnte mein betreff demnächst so heißen .TOP-INVEST 2010
Montag Pressekonfrenz, Diennstag treffen in Frankfurt, Mittwoch " der Aktionär" Tip der Woche........... BUMMM!