2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Einfach nochmal nachlesen, da steht alles zum Heydrich drin......
Außerdem poste ich hier sehr oft, wenn er auf beiden Zeitebenen beim Daxerl LONG ist, damit jeder einsteigen kann......
na dann eben bald mal short
euch ville glick
und TP net vergessen !
Hat den Einstieg heute perfekt angezeigt im M5........... ( grüner Pfeil )
Auch an losh, aber dass muß man hier gar nicht besonders betonen....
Und viele andere, wie auch Daxerazzi , mit seinen interessanten Beiträgen und seine Versuche EJ zu bekehren.....
Wo steckt EJ überhaupt ?
U.S. stocks were setting up for a sharply higher open on Friday, taking their lead from gains in European and Asian markets and the first rate cut by China's central bank in more than two years.
The People's Bank of China cut its benchmark interest rates Friday for the first time in more than two years on Friday to lower borrowing costs and lift a cooling economy back on track. The one-year benchmark lending rate has been trimmed by 40 basis points to 5.6 percent.
http://finance.yahoo.com/news/...treet-set-open-philly-093956912.html
Vola sieht anders aus! Hammeranstieg ohne beachtenswerte Pause!
Green Friday!
9730 nächster Widerstand - dann 9800 - keine Frage - aber auf welchem Weg?
DJ will gerade die 17900 anlaufen. Da wird Dax wohl weiter folgen, bis der letzte Shortie aufgibt!
geht der Aufstieg dem ende zu?
C YA! ;-)
Aber wer es konsequent mitmacht, der hat keenen Stress und ville Kohle ;-)
Ville Glick noch
PS: bin nun endlich long KK 666
Ein anderes Bild, dass mir in den Kopf kommt, ist das des Wetterhauses, irgendjemand ist immer draussen ;-)
Bild-Quelle: servusheimat.com
Denke wir haben die hochs heute gesehen. Vieleicht wird noch die
9700 er Marke angerissen aber das sollte es dann gewesen sein.
Da indis im überkauften bereich denke ich, dass es Rücksetzer geben wird.
Was meint Ihr, weit kanns theoretisch runter gehen, bevor wir dann nächste Woche die 9800 ansteuern?