Injex AG - Wahrheit und Träumerei
schneller als du gedacht hast ;) lagst goldrichtig!
Gruß
Melder aufgepasst, ich erfuhr im Rahmen einer Meldung: "Es liegt kein Regelverstoß vor. Moderationsdiskussionen sind im Rahmen in Ordnung."
und? is doch janz im Rahmen... oda?
"Nightmare 666: ey Pappnase 08.07.13 22:30
... iss datt nich Grund genug ???
Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: NEO_01
Zeitpunkt: 08.07.13 22:35
Grund: pfff !!!
und immer weiter.
na mod? wo ist die beleidigung?
was ist noch nötig diese pöbel-id zu sperren?
oder wie lange sehen die mods noch zu?
mod?
bei dem user nighmare 666 handelt es sich um einen reinen pöbel-account!
dieser user benimmt sich ausnahmslos daneben.
sein ausgeprägtes vulgäres "anmachen" mit beleidigender wirkung ist in jedem einzelnen seiner postings ersichtlich. da es sich bei diesem account um eine doppel-id handelt die nur zum rumpöbeln verwendet wird - bitte ich - diesen user endgültig und für immer zu sperren. es kann nicht angehen, dass sich jemand eine doppel-id anlegt mit dem einzigen ziel andere user PERMANENT zu beleidigen."
... mir wirst du nich so eenfach loos, wa :D ... mit dir kann man soo schön sachlich diskutieren ;) ... vazeih den Übergriff auf deine Visage -> konnts mir nich vakneiffen.
imaof
Zeitpunkt: 12.07.13 09:55
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen.
echt jetzt - wenn du probleme hast - dafür gibt es hilfe
ehrlich jetzt!
Zeitpunkt: 12.07.13 09:55
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen.
einer der mods hat dir bescheid gegeben ...
schon alles sehr seltsam bei euch.
also
dass der thread noch existiert.
und dass die ganzen ... noch immer schreiben können und dürfen.
aber irgendwann kann der euch auch nicht mehr schützen - dann wird das hier alles zusammenfallen.
lmao
lege sie freiwillig ab ... weil et mir aufn Sack jeeht !
entweder du bist
Foto: picture alliance / Steinberg/dpa
oder du hast schon wieder tief in die ... gegriffen ...
mach weiter - du weisst meine 5 sind alle.
aber morgen ist noch ein tag.
lmao !!!
praktiker an!!
Die hat heute zerbombt!
Da kann sich der meester mal nen Beispiel dran nehmen, kurz und schmerzlos nicht so ein ewiges hin und her :DD
nur meine persönliche meinung. keine kauf- oder verkaufsempfehlung.
bei injex haben die user (neo im speziellen, u.a.) ihr peinliches (meine persönliche wahrnehmung) gesicht gezeigt. wie schon immer von mir so gesehen, zockermilieu nach der suche einen kreis zu finden. traurig ...
eigentlich unglaublich, wir haben keine grundlage für eine sachliche oder fachliche diskussion.
der zockergruppen"krieg" ist nichts für mich ...
jep, für mich auch nicht. Die Alttrommler versuchen nur von sich abzulenken, indem auf andere herumgehackt wird, "wieso schreibt ihr?", Meldungen etc. Was unterm Strich ist, die beschämende Situation, wird möglichst wenig angesprochen versucht zu meiden, wenn doch jmd. drauf anspricht, wird versucht auf persönlichem Niveau zu contern, um bloß weg von dem eigentlichen Kernthema, dem bisherigen vollständigen Versagen des 'start ups' (kein Kurs, mikrige Zahlen) wegzukommen.
Letztendlich wird es eh nur die betreffen, die hier Vertrauen und Geld invesatiert haben und die werden wohl selbst am besten wissen, was es ihnen gebracht hat. Das wissen selbst wir gut genug, ohne dass man die Meinung ständig durch heraufbeschworenen HickHack verteidigen müsste. Sie ist mehr als klar.
Daher kann man ruhig etwas relaxed an die Sache rangehen... kein Listing, -90% unter "Planzahlen", der neue müsste das Rad neu erfinden und kann doch vermtl. nicht allzuviel an den Dingen ändern, daran haben sich schon andere hochkarätige Leute die Zähne ausgebissen, ich erinnere nur an den 'Duke of Diabetes', der schon vor Jahrzehnten "fest an den Erfolg des 'Injex' geglaubt hat".
"Es spricht für sich, wenn dieser Diabetes-erfahrene Mann (in den USA als "Duke of Diabetes" bekannt) zu dem kleinen Unternehmen Equidyne Corporation wechselt und mit 20 Jahren Diabeteserfahrung belegt, dass er an den Erfolg des INJEX fest glaubt.""
Q: http://www.ariva.de/forum/...pritzen-ohne-Nadel-15925?page=0#jumppos6
immerhin war der 'Duke' vorher bei 'Eli Lilly' im Bereich 'Insulin' für '1 Milliarde' 'Umsatzvolumen' zuständig.
"Herr Nelson ist in den USA eine bekannte Persönlichkeit, die vormals bei Ely Lilly für den Bereich Insulin (1 Milliarde Umsatzvolumen) zuständig war."
Q: http://www.ariva.de/forum/...pritzen-ohne-Nadel-15925?page=0#jumppos6
von '1 MIlliarde' ging es dann direkt auf "0" ? (vgl. den Niedergang der Muttergesellschaft des 'Injex' in den USA, ebd.) beeindruckend! Schlussfolgerungen daraus ziehen, durfte man 2011 nicht, denn das war ja die "Vergangenheit" Man handelte 2011 ja die "Zukunft". Die Zukunft ist heute - ?
Die Entwicklung seit dem Wirken des 'Duke' bis einschließlich heute "spricht" auch "für sich".
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
entspannt bleiben Pilger, es gibt nichts weshalb man aufgeregt sein müsste oder sich in Aufregung versetzen (einreden) lassen müsste... die Einschätzungen des NBT waren vorausschauend und weitestgehend richtig... darum muss es heute, wo die 'Zukunft' eingetreten ist, was den wohlrecherchierten NBT betrifft, keine 'Stürme im Wasserglas" mehr geben und auch keine mehr angezettelt werden .-) genießt den Sommer...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
für einen Zock ist Praktiker mehr als gut, egal ob das Unternehmen pleite ist, gehandelt wird ja immer noch im gegsatz zu Injex :D
denke der handel wird eventuell kurzfristig ausgesetzt ....??? wenn ....
praktiker war ja schon ewig thema. übernahme von bahr als "kreditgeber" ...
investoren ...
überangebot ...
habe ein schmunzeln im gesicht.
peter sommer hatte damals bei IQ (2011) eine übernahme von praktiker- aktien über dem meldeschwellenbereich öffentlich gemacht. (finanzprüfer war ja bei IQ herr knoll; ar herr zachriat)
das geile, eigentlich kannst du diese meldung gar nicht kontrollieren. er hatte gar keine aktien oder es hat sie jetzt ein anderer. aber die meldung bringt schon den kurs nach oben, oder auch nicht. quelle ariva, hompage IQ,
war 2011 die bombe neben facebook vorkaufsrechten und aktienanlagen in brasilien.
konntest dir da ein grundstück aussuchen.
hat der peter 2012 dann auch.
so eine art erbbaupacht über 6 jahre.
wo die ideen halt so hingehen.
ach, und das hoppenstedt qualitätssiegel....
https://www.myhcc.de/top-rating/
und da fragt einer warum ich alles hinterfrage?
ich habe 2011 auch nicht alles geglaubt.
obwohl user da raketen in den himmel geschickt haben. eh das war .... entfallen ..
diese ideen fehlen mir zur zeit bei injex.
also diese genau nicht wirklich.
aber ein arbeitsstand bei injex wäre ja schon etwas.
mal ein ganz anderer vorschlag für eure strategie:
http://www.ariva.de/forum/SILVER-407209?page=3004
#75106 u.a