Heidelberger Druck will Gas geben..
Briefkurs 2,715
und ähnliche Portionen verkauft. Dann kam ein Kauf um 10.000 und der alte Kurs war wieder da.
Ich vermute, da werden Kleinanleger raus geschüttelt, ohne dass die Profis mehr bezahlen müssen.
Die Mähr von Kleinanlegern rausschütteln ist so falsch wie das Rotkäppchen Märchen.
Der böse Wolf heist Putin. Wenn er die Ukraine anektiert wird die Nato, eh geschwächt durch Trump,
nicht reagieren wollen. Reagieren werden die Märkte. Es wird einen bisher nicht für möglich gehaltenen Absturz
an den Börsen der Welt kommen. Putin setzt massiv auf Puts. Mit dem Gewinn kann er den maroden Staatshaushalt stützen.
Anschliesend wird er, nachdem er auf Long gesetzt hat, mit dem Westen verhandeln. Zugeständnisse machen, damit die Calls ins Plus laufen. Nochmal abkassieren. So läuft der Hase.
Ein Märchen das ich da erzähle? Ich hoffe ja.
Bei Trump bin ich mir recht sicher und bei Putin würde ich mich nicht wundern.
Dennoch: Gibt es Indizien für deine These?
Es müssten ja auffällige Marktbewegungen zu beobachten sein.
das nachbörsliche Volumen auf Tradegate gestern, war - wie ich finde - nicht ohne...
vielleicht kommt bald die Meldung über das Finanzierungsmodell, über das Herr Beyer in seiner Präs sprach....
Und weil es keinen Steuervorteil hat, ob man eine Sekunde oder viele Jahre eine Aktie behält , geht es noch volatiler zu.
Im Ernst:
Solche Leute wie du kommen hier immer mal wieder im Forum vorbei und hauen ohne jede Branchenkenntnis, und sei es nur, dass man den Unterschied zwischen Akzidenz- und Verpackungsdruck kennt, ordentlich auf den Pudding.
Fällt dann der Kurs, sind sie wieder weg. So, wie du bald wieder verschwinden wirst.
Diejenigen, die sich für die Branche interessieren, bleiben dabei.
Wie die beiden Threaderöffner. Wobei ich Furkel mit Schmodo gleichsetze, da er irgendwie in dessen Umfeld zu sein scheint.
Henkel meint:
Gedruckte Elektronik auf dem Vormarsch
Die Experten von Henkel haben in den letzten Jahren große Fortschritte im Bereich der gedruckten Elektronik erzielt. Lacke, die elektrisch leitende Metallpartikel enthalten, können nun auf eine Vielzahl von Materialien gedruckt werden
https://www.henkel.de/spotlight/2020-05-20-der-digitale-arzt-1064068
nur die Meinung von Henkel ?