E.on SE - Chance oder Risiko
Damit gewissen Leute zufrieden sind: Schade, dass EON heute nicht weiter gestiegen ist.
Durch eine Loeschungen ist der Thread leider unlesbarer geworden, aber kann ja jedem mal passieren. Wie auch so andere Sachen:
hat sich heute Tapfer geschlagen,obwohl RWE besser lief.So schlecht ist sie ja doch nicht.Sie braucht halt noch Zeit zum blühen.Werde wohl wieder demnächst einsteigen,wenn der Gesamtmarkt korrigiert.Totgesagte leben doch länger.
Marktkapitalisierung | Eigenkapital | Bilanzsumme | Mitarbeiter | Ergebnis bereinigt (2013 geschätzt, eher negativ)
Thyssen: 8,8 Mrd. 2,1 Mrd. 36 Mrd. 155.000 -1.500 Mio.
K+S: 3,5 mrd. 3,4 Mrd. 6,5 Mrd. 14.000 + 500 Mio.
E.on. 24,4mrd. 34 Mrd. 133 Mrd. 72.000 + 2.000 Mio.
(Eigenkapital ohne Anteile anderer Gesellschafter)
Viel braucht man dazu nicht sagen, aber ich will es einmal in Worte fassen, natürlich rein auf die Zahlen bezogen...:
Für 1 € bekommt man bei E.on ca. 1,4€ Eigenkapital und hat jährlich eine Verzinsung von etwa 8%.
Für 1 € bekommt man bei K+S ca. 1€ Eigenkapital und hat jährlich eine Verzinsung von etwa 14%.
Für 1 € bekommt man bei Thyssen ca. 0,24€ Eigenkapital und hat jährlich eine Verzinsung von etwa -14%.
Glück auf!
die Börse handelt nun mal die Zukunft,oder zumindest das was sie für die Zukunft hält.Daher nicht st es falsch an der Börse rational zu denken geschweige denn zu Handeln.Bestes Beispiel ist der Elektroautos Hersteller TESLA.Neuer Markt Willkommen.
Spaß, mir ist auch bewusst das Zahlen nicht alles sind und wie viele so schön sagen"die Zukunft gehandelt wird" obwohl man das meiner Meinung nach nur schwer bewerten kann, aber ich mag Zahlen und sie mögen mich meistens auch, also halte ich mich meistens auch sie ;)
Glück auf!
Es scheint, als müßte man tatsächlich jedes kleine Plus mitnehmen.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich heute bei 12,80 verkaufen sollen.
Ist nicht mehr einzuschätzen, leider.
Morgan Stanley aus Wilmington (USA). Die Amerikaner halten zum Stichtag 9,59 Prozent an K+S. Das entspricht fast 18,35 Millionen Stimmrechten. Der Großteil davon wird mittelbar gehalten. (Autor: js)
@all: Bitte entschuldigt das miserable Deutsch in meinem letzten Post. Maenner und Multitasking - der Post ist der Beweis, dass es nicht funktioniert (die wenigen Dinge, die Maenner gleichzeitig koennen lassen wir mal aussen vor)!
den Fabelnamen eines Bären, siehe Meister Petz
einen österreichischen Hersteller von Geigenharz, siehe Petz Kolophonium
eine ehemalige deutsche Lebensmittel-Einzelhandelskette, heute zur Rewe Group gehörend
den höchsten Gipfel des Schlernmassivs in Südtirol, 2.536 m
ist der Name einer Tiersimulationsreihe für den Nintendo
Bärenalarm! Honigsucht! Zauberpulver! Melderausch! Steht da einer unter Strom?