AIG und die Zukunft

Seite 775 von 1008
Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30
Eröffnet am:14.10.08 09:11von: AnanasAnzahl Beiträge:26.192
Neuester Beitrag:19.11.23 18:30von: SpaetschichtLeser gesamt:3.039.686
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
70

Seite: < 1 | ... | 773 | 774 |
| 776 | 777 | ... 1008  >  

2847 Postings, 5771 Tage kizginOder

05.01.10 18:57
man kann nochmal nachkaufen.  

481 Postings, 5554 Tage ZenthawkWarten

05.01.10 19:13

Warten ist so eine Sache, wegen meinen Aktien ist das kein Problem, die können von mir aus noch 10 Jahre im Depot liegen, aber meine OS, da hab ich irgendwie den falschen Einstieg bekommen, nicht wegen dem AIG-Kurs, da wars fast ideal, aber die lezten Wochen sinkt die Volatilität doch extrem und das drückt den Kurs der OS doch gewaltig :( Da wär mir ein Anstieg der Volatilität sogar lieber als unbedingt ein Anstieg des AIG-Kurses.

3677 Postings, 5751 Tage karassAIG = Schrott !

1
05.01.10 20:20

3677 Postings, 5751 Tage karassdie 29 fällt gleich,

05.01.10 21:28
Ende bei 28,80. Morgen im pre wieder hoch und dann wieder abwärts. Eigentlich leicht zu
durchschauen das Miststück!  

2847 Postings, 5771 Tage kizginIst

05.01.10 21:31
eine sehr gute Aktie.  

717 Postings, 5622 Tage virus moschinoIch schätze bald ist es soweit

05.01.10 23:26
Glaube nicht das der Januar scheiße enden wird. Das ist der Fehler, die Geduld verlieren wen es bald explodiert. Aber jeder soll machen was er will. Ist ein sehr guter Monat, da kann hier plötzlich was passieren.  

477 Postings, 5735 Tage Franaticimmer locker bleiben

1
06.01.10 01:09

Das ist nun mal die AIG...habe dies schon mal gesagt...ich war mal mit der AIG dick im Minus bis plötzlich an 2 Tagen die Aktie so was von explodiert ist....Wahnsinn. Es ist nur ein Gezocke...ich bin wiederum im Minus, da man nie weiß wann man kaufen soll...das ist aber egal...die wird gedrückt...tagtäglich bis das Drücken aufhört und dann sprudelt es über....und darauf wartet jeder...nur Geduld.

Ich sehe dies ganz gelassen, wobei fallende Kurse niemand sehen will. Jeder will das schnelle Geld....Oh je...wenn das so einfach wäre...immer locker bleiben und die AIG nicht verfluchen!

Jeden Tag das Selbe wenn sie fällt...lasst mal den PC in Frieden und schaut nicht jeden Tag rein...ist aber nicht immer einfach, das ist klar ;-)

Nur meine Meinung und soll keinesfalls jemanden beeinflussen!

7774 Postings, 5681 Tage FischbroetchenGuten Morgen

06.01.10 06:01
nun auf ganz besonder wunsch hin möchte ich sagen, dass wir diese Woche die 40 $ sehen.

1532 Postings, 5855 Tage Bernd99@ Fischbrötchen

06.01.10 07:22

$ 40 diese Woche wären super - aber ... leider nur ein Traum.

Nicht lachen ... aber ... - ich kaufe bei $ 20 ein. Diese Woche oder nächste oder danach... abwarten und schauen und staunen.

Ich werde mich wieder melden, wenn es soweit ist!

Gruß Bernd

977 Postings, 6429 Tage BankenopferGuten Morgen

1
06.01.10 07:22
Ja FB ich versteh das schon wenn man an der Bushaltestelle  bei Minus Graden steht  hat man Visionen.
Mein Vision Fischbrötchen steht 2015 an der Bushaltestelle und bekommt für eine AIG  Aktie siehe unten
lg
BO
Angehängte Grafik:
bo_vision.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
bo_vision.jpg

29693 Postings, 5975 Tage Rico11Guten Morgen an alle AIGler

2
06.01.10 09:06
Sicher des gestrige Tag war nicht berauschend.
Ein Kursverlust von knapp 2% ist ärgerlich aber auch nicht
weltbewegend. Beunruhigend wären sicherlich 20%.
Leider stelle ich fest, daß sich die Stimmung hier im thread wieder
ihrem Tief aus dem letzten Jahr nähert. Ich kann nur sagen,
habt Geduld. AIG ist ein schwieriges Plaster, aber Geduld wird sich
auszahlen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.  

977 Postings, 6429 Tage Bankenopfer@Geduld

1
06.01.10 09:33
Guten Morgen
Ja die Geduld ist nicht jedermanns Sache ich halte fest AIG wird überleben .
Das Problem das ich sehe das sehr viele die investiert haben jetzt immer noch auf die großen Sprünge20 % und mehr warten ich halte dies für möglich  aber nicht wahrscheinlich. Die Zeit der kurzfristigen Zocks mit geringen Einsatz die großen Schwankungen  auszunützen ist vorbei .
Sollte AIG am Ende des Jahres 2010 auf 40$ wäre das für mich OK und immer noch ein tolles Investment (33%).
Wer geduldig ist wird ernten ich glaube auch das nur jene enttäuscht sind die bei sehr hohen Kursen eingestiegen sind und jetzt nervös werden weil nix weitergeht .
Ich habe zb Intercell bei 17 € gekauft und die pendelt immer so zwischen 25-27 auch Urfad sind auch 47 % in 14 Monaten auch hier denke ich das noch einiges drinnen ist .
Möglicherweise sollte man AIG aus dem Hot Stock Thread nehmen und rauf zu denn Aktien dann wäre die Erwartung nicht so groß.
Viel Erfolg wünscht BO

5184 Postings, 5534 Tage Jennen@ alle AIGler - Guten Morgen

06.01.10 09:54
Geduld haben ist eine Tugend, aber wenn es seit Ende August,
also im 5. Monat,  ständig bergab geht ist es schwer, nicht nervös
zu werden, seine schlechte Stimmung nicht zu äußern.

Trotzdem:  ich werde halten und wer nicht will oder kann, soll
verkaufen und nicht schlechte Stimmung verbreiten.

Und wer hält, sollte versuchen, Optimismus zu verbreiten  

29693 Postings, 5975 Tage Rico11Das sollte allen Zweifel vom Tisch fegen.

3
06.01.10 10:32
Wir diskutieren z.Z. über eine Aktie, die einmal mit fast
$1.500 an der Börse bewertet worden ist und aktuell bei
ca. $30 notiert. Dies sind sage und schreibe ca. 2% vom Höchstkurs,
zu dem die AIG Aktie einmal bewertet worden ist.

Zur Zeit hat AIG sicher noch reichlich Probleme.
Aber auch diese Probleme werden nach und nach gelöst
und der Tag wird kommen, daß das Unternehmen AIG wieder zur
Normalität zurückkehrt und gute Gewinne macht.
Jedem sollte klar sein, daß AIG zu diesem Zeitpunkt sicher nicht
mehr zu ca. $30 bewertet wird.

Denkt daran, die AIG Aktie war einmal ca. $1.500 wert.  

2223 Postings, 6406 Tage zoli2003@Rico 1.500

1
06.01.10 10:49
Da war Kurs in einer Blase und das Unternehmen schien auf einem Super-Fundament zu stehen.
Die Blase ist geplatzt und wir haben gerade noch die Reste des Seifenwassers aufgefangen.
Daraus müssen wieder kleine Klumpen entstehen.
Viele haben Angst das bißchen Wasser verpufft und es bleibt doch nix über.

Ich bin leicht optimistisch und sehe es wird was zusammengebraut!
Die viel gewünschten >50$ (Ende des Jahres) wären sehr schön ;-)  

977 Postings, 6429 Tage Bankenopfer@Jennen

4
06.01.10 10:54
Der Eintieg ist immer das Thema und eins ist klar wer bei 1500 eingestiegen ist und  nicht verkauft hat  der wird mit Geduld nix erreichen .Wer mit 50$ gekauft hat der kann mit Geduld noch was erreichen .
Es gab hier in diesem Thread schon sehr gute Meldungen was die AIg wert ist was die Substanz ist usw.
Meiner Meinung nach liegt das Problem darin das sich viele nicht vorstellen können das AIg die Schulden zurück zahlen kann so groß waren die Summen die im Raum standen. Der Tag an dem die AIG offiziell als gerettet in den Medien steht ist jener an dem die Lemminge zurückkehren und kaufen und kaufen ob wir dann bei 500 1000 1500 oder 2000 verkaufen ist egal und ich werde mir auf den Schenkel klopfen und im hohen Alter noch erzählen das die Aig mal um 10$ zu haben war und welch toller Hecht ich doch damals war als ich sie gekauft habe.
Ja  man braucht ein weing Geduld
lg
BO

102 Postings, 5644 Tage lebeauroy@Nordmann

4
06.01.10 11:57

Hallo an Alle,

ich musste lachen, als ich ein Posting von Nordmann hier gelesen habe, der erzählte, wie die Stimmung bei ihm zuhause gedrückt war, weil AIG nur Verluste einfuhr ;-)

Das erinnert mich ein wenig an meiner jetzigen Situation. Jahrelang schlummerte meine Kohle auf meinem Konto mit dem lächerlichen 1,5% Rendite . Damit war meine Frau auch sehr zufrieden. Dann (da ich ein risikofreudiger Mensch) entschied ich mich dazu, mein Geld wieder zu investieren. Ich entschied mich just zu jener Zeit, wo es einen Hype an der Börse gab. Ich kaufte FNM, FRE, RBS, C, AIG, CB und sogar ESCADA. Alle - ohne Ausnahmen - haben Gewinne eingebracht. Mit den Gewinnen habe ich teils einen großen Umzug finanziert, meiner süßen Tochter ein traumhaftes Kinderzimmer geschenkt, mir eine super Heimkino-Anlage gegönnt, eine gute Urlaubreise nach Spanien mit der ganzen Familie gehabt.. und und und...

Da es einen guten Rest gab, habe ich mich entschieden, ihn wieder zu investieren. Dann bin ich wieder bei €27,50 eingestiegen. Jetzt plötzlich möchte Frau, dass ich einen größeren Wagen kaufe. Da ist mein 2. Fehler: Ich habe ihr gestanden, dass ich im Moment Verluste mit den Aktien habe. Vergessen sind die guten Leistungen und Privilegien, die ich mit den ersten Gewinnen gemacht habe ;-) lol . Madame ist nur noch ängstlich, dass wir alles verlieren... Daher kann ich sehr gut Nordmann nachvollziehen.

Geduld ist eine Tugend! ;-)

237 Postings, 6216 Tage Jefferson.Darcy@ 19367

1
06.01.10 12:19
Selten solch einen Quatsch gelesen. Natürlich hast Du alle Aktien im Depot gehabt. Im Nachhinein kann jeder sagen, dass er die absoluten Highflyer im Depot hatte.

Liefere lieber informative Beiträge zum Thema AIG. Deine Fantasien interessieren hier niemanden...

29693 Postings, 5975 Tage Rico11AIG Sells Canadian Subsidiary

1
06.01.10 12:24
NEW YORK (TheStreet) -- American International Group's (AIG Quote) Canadian mortgage insurance business will be sold to a private investor group led by the Ontario Teachers' Pension Plan.

AIG's Canadian mortgage business, United Guaranty Canada, is the second largest private mortgage insurance provider in Canada with assets of 274 million Canadian dollars ($263.5 million).
Terms of the transaction weren't disclosed. However, an AIG spokeswoman confirmed the sale to the Wall Street Journal.

"We believe the mortgage insurance industry in Canada to be an attractive market, and that United Guaranty Canada is well positioned to grow its market position," said Erol Uzumeri, senior vice president of Teachers' Private Capital, in a statement. "The company has a strong management team, and Teachers' is prepared to support the growth of the business."

The sale is part of AIG's efforts to repay bailout funds it received from the U.S. government.

http://www.thestreet.com/_yahoo/story/10656372/1/...REE&cm_ite=NA  

2847 Postings, 5771 Tage kizginSenats nähert sich Einigung über die Rolle der Fed

1
06.01.10 12:46

490 Postings, 5950 Tage Yoda1901die ersten 200 sind für 29.01 $ weg

06.01.10 13:24

102 Postings, 5644 Tage lebeauroy@Jefferson

1
06.01.10 13:28

Wow! Ich wüsste gerne, warum Du mir gegenüber so aggressiv und extrem böse bist. Dass andere hier über ihre Katzen, welche über ihre Autos, oder ihre Frauen erzählen usw. juckt Dich nicht. Sobald der Lebeauroy irgendetwas zum Thema "Verluste und Geduld" erzählt, schießt Du sofort los.

Anyway, wer redete schon mal hier von "Bashing"???  Na ja, wenn es Dich glücklich hat, mich so anzumachen, so soll es sein... Jeder hat seine Stärken irgendwo...

925 Postings, 6312 Tage estel2005AIG Kurs

06.01.10 14:02
Allen erstmal alles Gute für das neue Jahr.

Zum Kurs und Geduld
ich persöhnlich habe soo eine Wut auf den Verlauf.
Wenn ich so etwas sehe wie in den letzten Tagen oder wie jetzt gerade eben (dieser Absturz)
est ist einfach nur zum kotzen. Was wird da bei den Amis gespielt? Kann das jemand erklären?

Scheiße, Scheiße,Scheiße,Scheiße,Scheiße,Scheiße,Scheiße,Scheiße,Scheiße,S­cheiße,Scheiße,Scheiße,  

237 Postings, 6216 Tage Jefferson.Darcy@ 19372

1
06.01.10 14:09
Ich schenke Deinen Schilderungen nunmal keinen Glauben. Jemand, der wirklich Gewinne mit diesen hochspekulativen Aktien gemacht hat, der behält dies auch für sich.

Wo könnte also nun Deine Intertion liegen?

Du hast wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe und sucht Bestätigung in einem Forum, wo man sich eh nie sicher sein kann, ob der andere immer die Wahrheit sagt.

Beim Thema Geduld gebe ich Dir recht. Alles andere fällt meiner Meinung nach ins Reich der Fantasie...

102 Postings, 5644 Tage lebeauroy@Je

06.01.10 14:24

Ok, das ist Dein feines Recht, mir kein Glauben zu schenken! Nichts auch dagegen! Aber aus Deinen persönlichen Überzeugungen eine allgemeine Regel zu machen, das ist für mich höchst pretentiös. Wo steht es geschrieben, dass man mit seinen Gewinnen nicht prallen darf? Ich halte lieber die Klappe, wenn ich Verluste einfahre.

Zu den Minderwertigkeitskomplexen -ý

Ehrlich gesagt, ist es mir ein Rätsel, wie Du auf so etwas kommst. Das ist nicht mehr böse, das ist schlichtweg dumm! Anders rum könnte ich Dir dies unterstellen, da Du ständig versuchst, Dich hier als Börsenkenner zu verkaufen, obwohl Deine Prognosen in die Hosen gegangen sind. Daher dein Hang zum Negativismus, um den anderen hier hinterher zu sagen, "na also, ich hab&#39;s Euch gesagt". Genauso wie bei den Optionsscheinen!

Ich schenke Deinen Schilderungen nunmal keinen Glauben. Jemand, der wirklich Gewinne mit diesen hochspekulativen Aktien gemacht hat, der behält dies auch für sich.

Wo könnte also nun Deine Intertion liegen?

Du hast wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe und sucht Bestätigung in einem Forum, wo man sich eh nie sicher sein kann, ob der andere immer die Wahrheit sagt.

Beim Thema Geduld gebe ich Dir recht. Alles andere fällt meiner Meinung nach ins Reich der Fantasie...

Seite: < 1 | ... | 773 | 774 |
| 776 | 777 | ... 1008  >  
   Antwort einfügen - nach oben